Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem Finger scrollt ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Mit welchem Finger scrollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin Rechtshänder und scrolle mit dem Zeigefinger, weil...*

... ichs noch nie mit dem Mittelfinger probiert habe.

Eigentlich mit dem Zeigenfinger.

ABER durch eure Aussagen hab ichs jetzt mit dem Mittelfinger versucht und finds echt nicht schlecht.

man muss nimmer mim zeigefinger auf der Maus rumhüpfen.

Und auf der Maus die ich nutze (Logitech desktop comfort) arbeitet es sich plötzlich wahnsinnig angenehm.

Einzig der Rechtsklick fühlt sich gerade sehr komisch an aber das is sicher ne Übungssache

Wer scrollt denn mit dem Zeigefinger? Benutzt ihr auch die rechte Maustaste mit dem Finger?:ugly:

Da baut man dem Pöbel schon ergonomische Werkzeug und er kann nicht damit umgehen...

Mit dem Zeigerfinger scrollen... Da kannste ja gleich im Auto mit rechts kuppeln :ugly:

Tommse schrieb:
Wer scrollt denn mit dem Zeigefinger? Benutzt ihr auch die rechte Maustaste mit dem Finger?:ugly:

Da baut man dem Pöbel schon ergonomische Werkzeug und er kann nicht damit umgehen...

Mit dem Zeigerfinger scrollen... Da kannste ja gleich im Auto mit rechts kuppeln :ugly:

:klopf:

Linke Maustaste und Scrollrad wird mit dem Zeigefinger bedient und die rechte Maustaste hat den Mittelfinger für sich alleine. :D

Das sieht etwa so aus:
bild2rvqy.png

Zeigefinger?
Wie umständlich ist das denn?
Der Zeigefinger bedient die linke Maustaste, der Mittelfinger das Scrollrad und der Ringfinger die rechte Maustaste.
Alles andere ist ja die absolute Akrobatik

Marcello schrieb:
Zeigefinger?
Der Zeigefinger bedient die linke Maustaste, der Mittelfinger das Scrollrad und der Ringfinger die rechte Maustaste.

Die Statistik gibt aber uns recht! :haha: :p

Wirklich, der Gedanke die Maus so zu bedienen ist mir nichtmal im Traum eingefallen.
Umso erstaunter finde ich dass das hier auch viele so machen.

Marcello schrieb:
Zeigefinger?
Da würde ich mit meinen Wurstfingern aber alles auf einmal machen wenn ich mehr als 2 Finger auf der Maus hätte :lol:

Zurück
Oben