Jedes Jahr wieder zocke ich zur Weihnachtszeit immer am meisten. Klar kommt das weil ich dann Urlaub und somit mehr Zeit habe, aber für mich gibt es noch einen weiteren Punkt der mich mehr an den Controller bringt... Das zocken mit guten Freunden, dazu ein paar Bierchen und was gutes zu Essen vom nächsten Imbisstaxi
Wie seht ihr das? Zockt ihr lieber komplett alleine, online oder auch mit Kumpels zusammen?
Wie seht ihr das? Zockt ihr lieber komplett alleine, online oder auch mit Kumpels zusammen?

