Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit Freunden spielen...

Mit Freunden spielen....

• Ne ich zocke am liebsten alleine für mich.

Stimmen: 9 21,4%
  • Am liebsten alleine für mich, aber Online mit anderen zusammen ist teilweise OK für mich.

Stimmen: 11 26,2%
  • Ich zocke mit Freunden kriege aber kolerische Anfällte wenn die mir gute Ratschläge geben wollen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Zocke gerne mit Freunden und habe auch keine Probleme Ratschläge anzunehmen oder mich taktisch zu be

Stimmen: 18 42,9%
  • Freunde? Ist das für die PS3 oder die Xbox360?

Stimmen: 3 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes Jahr wieder zocke ich zur Weihnachtszeit immer am meisten. Klar kommt das weil ich dann Urlaub und somit mehr Zeit habe, aber für mich gibt es noch einen weiteren Punkt der mich mehr an den Controller bringt... Das zocken mit guten Freunden, dazu ein paar Bierchen und was gutes zu Essen vom nächsten Imbisstaxi :)

Wie seht ihr das? Zockt ihr lieber komplett alleine, online oder auch mit Kumpels zusammen?

Also ich zocke überwiegend allein. das liegt aber auch daran, dass ich in Schichten arbeite und somit die Kumpels oft nicht on sind.
Aber am meisten spass macht es doch mit den Jungs und nem schönen Bierchen ein paar Stunden zu zocken.
Aber wir werden alle nicht jünger haben Freundin/Frau und evtl. schon Kind. Da hat man einfach weniger Zeit.

Ich denke gern an die Zeiten zurück, als die PS1 auch ma 24h gelaufen ist:)

Im "Alltag" immer alleine, Online-Multiplayer auch nur sehr selten, große Solo-Spiele will ich einfach komplett ohne Einflüsse anderer Personen genießen. Wochenends hin und wieder ein paar FIFA- oder Coop-Sessions zu Dritt aber schon. :)

Haben gestern Vanquish fertig gespielt mit insgesamt drei Leuten, wenn man stirbt muss das Pad halt abgegeben werden. Habe ich aber keine Probleme mit auch nur zuzugucken wenn das Spiel genug Action hat :)

Gerne mit Freunden, am liebsten offline auf der Couch. Das man dann auch direkt jemanden greifbar hat um ihn zu boxen :grins:

Ich bin eigentlich immer in irgendwelchen Partys zu finden, aber es gibt einen in meiner FL, der hat zwar von dem meisten richtig viel Ahnung, aber wenn man ihn was fragt, dann antwortet er auch, aber dazu gibts nen 3 stündigen Vortrag über das Spiel, das man gerade zockt.

Flips360 schrieb:
Ich bin eigentlich immer in irgendwelchen Partys zu finden, aber es gibt einen in meiner FL, der hat zwar von dem meisten richtig viel Ahnung, aber wenn man ihn was fragt, dann antwortet er auch, aber dazu gibts nen 3 stündigen Vortrag über das Spiel, das man gerade zockt.

Das wird mir auch öfters vorgeworfen. :oops: :vogel: :) Aber mehr in ICQ. "Schreib doch keinen Roman!!" etc. :grins:

Ausschliesslich alleine. Werde zwar oft aufgefordert, mit Arbeitskollegen online zu zocken, aber das interessiert mich überhaupt nicht.
Früher zu N64-Zeiten habe ich oft mit einem Freund gezockt (Golden Eye, Duke Nukem, Turok, Dumm), aber das lief sich schnell tot, da es ja nur auf gegenseitiges Abballern hinausläuft und das ist mir zu stupide und hat zu wenig Substanz.

Ich ziehe einen gelungenen Singleplayer einem solchen "Duell" jederzeit vor.

Ich bedauere zudem die immer weiter voranschreitende Online/Multiplayer-Lastigkeit kommender Games.

Ich zock mit meiner Freundin. Und das ist super. Ansonsten nur in kleinen Gruppen. Da ich aber auch unheimlichen skill habe, brauch mir keiner Ratschläge erteilen.

Zurück
Oben