Interessantes Video zu den Stunts von Cruise 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Agentenfilm mit sehr geilen Stunts. Für mich hätte er minimal kürzer sein und etwas mehr Humor bieten dürfen, sonst war alles top! 9/10
Bashing? Eigentlich bist du der einzige, der hier mit Fäkalsprache um sich wirft.boa jungs lasst stecken, immer gleich das 3d bashing nur weil ihr alle noch nie gescheites 3d gesehen habt.

Kann man aber von ausgehen, dass Teil 7 mit nem kleinen Cliffhanger endet. Denke die haben ne ziemlich coole Idee für die Filme.
Mh...habe da wohl nach den Lobeshymnen zu viel erwartet. Story war seicht, vorhersehbar und wirkte extreeeem konstruiert aber das sei nur am Rande erwähnt und ist bei einem Action Film für mich kein allzu wichtiges Kriterium, wenn das einer nicht hinbekommt. Das Problem liegt eher bei seiner Action selbst. Trotzdem er damit vollgepackt wurde, empfand ich ihn als ziemlich langatmig. Hätte man locker eine halbe Stunde wegkürzen können und es wäre nicht negativ aufgefallen. Einige Szenen waren mir dann auch zu over the top (etwa der Schluss mit dem Seilchen und dem Helikopter, um nur eine zu nennen). Die Inszenierung hatte auch zu wenig Biss und ich hatte jetzt nie das Gefühl, als würde auch nur irgendwas auf dem Spiel stehen - war wieder so ein Action Filmchen wo im Vorhinein bereits alles in trockenen Tüchern war.
Fand ihn insgesamt nicht so berauschend: 5/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen