Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste "MISSION: IMPOSSIBLE"?

Der beste Mission: Impossible-Film ist:

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Knight & Day war nur wegen ihm noch ansehbar.

K&D ist große klasse! Und das nicht nur wegen Cruise (wobei er schon einen Großteil des selbstironischen Humors beisteuert). Allein die Szene während der Autoverfolgungsjagd, wo er plötzlich aus dem Blickfeld verschwindet und dann auf einmal auf dem Rücksitzt des Autos auftaucht. Ich habe mich gekringelt vor Lachen. :lol:

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Cruise ist schon ein super Schauspieler. :dhoch:

@ Thema:
Mission Impossible 4. Humorvoll, eindrucksvolle Action, coole Gadgets, heiße Paula Patton.

Dicht gefolgt von Mission Impossible 3. Ich stehe einfach auf J.J. Abrams glaubwürdig-schmutzige Inszenirung und Philip Seymour Hoffman ist der, mit Abstand, beste Bösewicht der Reihe.

Danach kommen Teil 1 (mittelmäßiger Thriller) und Teil 2 (großer Action-Käse).

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
Teil1. Aber was muss man denn bitte geraucht haben, um diesen John Woo Müll im 2. Teil als besten Teil der Reihe zu bezeichnen? :D

Um den ersten am besten zu finden muss man aber auch einen seltsamen Shit rauchen. :D

Dass du keinen Geschmack hast wissen wir ja schon lange :D. Ein Agentenfilm ist kein Actionfilm. Ein Agentenfilm muss zig Gadgets haben und er muss spannend sein. Das erfüllt Teil 1 perfekt, vor allem storymäßig für Kenner der Serie.

Jetzt komm mir nicht mit der Klugscheißerei. Bond und Bourne sind auch Agentenfilme, und haben seit jeher Action. Teil 1 ist einfach dröge und vollkommen lahm inszeniert. So ein Film kann durchaus auch ohne Action funktionieren, aber MI1 ist halt eine Schlaftablette.

Es geht hier auch nicht um die Frage Agent vs. Action, sondern um die Frage welcher Teil der beste ist. Und da verkackt 1 nun mal. :p

Freezi schrieb:
Freezi schrieb:
Teil1. Aber was muss man denn bitte geraucht haben, um diesen John Woo Müll im 2. Teil als besten Teil der Reihe zu bezeichnen? :D

Um den ersten am besten zu finden muss man aber auch einen seltsamen Shit rauchen. :D

Dass du keinen Geschmack hast wissen wir ja schon lange :D. Ein Agentenfilm ist kein Actionfilm. Ein Agentenfilm muss zig Gadgets haben und er muss spannend sein. Das erfüllt Teil 1 perfekt, vor allem storymäßig für Kenner der Serie.

Jetzt komm mir nicht mit der Klugscheißerei. Bond und Bourne sind auch Agentenfilme, und haben seit jeher Action. Teil 1 ist einfach dröge und vollkommen lahm inszeniert. So ein Film kann durchaus auch ohne Action funktionieren, aber MI1 ist halt eine Schlaftablette.

Es geht hier auch nicht um die Frage Agent vs. Action, sondern um die Frage welcher Teil der beste ist. Und da verkackt 1 nun mal. :p

Teil 1 ist schön düster und sehr spannend. Ich find es nen weltklasse Film :dhoch: Teil 4 gefällt mir aber auch sehr. Ich muss mich daher enthalten.

Zurück
Oben