Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mission: Impossible 6 - Fallout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ich ja noch beeindruckender finde als die ganzen Stunts:

Was soll eigentlich immer diese Trailer-Vorschau vor dem Trailer, die schon die besten Szenen des Trailers zeigt, der wiederum die besten Szenen des Films zeigt? Ich brauche kein "Intro" für einen Trailer.

Ansonsten: Geil!

Was soll eigentlich immer diese Trailer-Vorschau vor dem Trailer, die schon die besten Szenen des Trailers zeigt, der wiederum die besten Szenen des Films zeigt? Ich brauche kein "Intro" für einen Trailer.

Ansonsten: Geil!

YouTube-Werbung. Die ersten 5 Sekunden zum anteasern, bevor der Skip-Button klickbar ist.

msy.gif

ich schau mir den Trailer absichtlich nicht an da ich vorher nichts sehen will. Die Reihe und Filme waren immer geil, Cruise kann sowas einfach. Freue mich richtig auf den Film und das wird einer der wenigen sein den ich wirklich zu Release im Kino sehen will und auch werde....

Zurück
Oben