Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch bei der CE zugeschlagen, auch wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe. PC-Version ist quasi schon wieder verkauft, sodass ich nur rund 25 Euro für die Figur zahle! :headbang:

Da ist das Ding. 60€ bei den Warehouse Deals. Zustand mit "gut" angegeben, war aber neu, alles noch original verschweißt und versiegelt.
Für das Geld ist es eine hübsche CE. Die UVP von 220€ war einfach lächerlich. :lol:

20160827_111459.jpg

Hab mir mal ein Unboxing Vid angeschaut, die Figur löst echt keine Begeisterung bei mir aus. Das Motiv finde ich nicht besonders und sie wirkt einfach billig, z.b. stört es mich das die Haut nur aus einem einzigen Farbton besteht.

Selbst für 60€ überzeugt mich das nicht. :lol: Für den ursprünglichen Preis hätte wenigstens die Scheibe beleuchtet sein können, so ist es einfach nur ein schlechter Scherz.

Ist auch der übliche CE Plastikbomber. Kein Vergleich zu irgendwelchen hochwertigen Figuren der namhaften Hersteller.
Kommt jetzt nicht überraschend, macht den ursprünglichen Preis aber nur noch lächerlicher.

Pc Games Unboxing ist auch so ein Scherz, labbert der am Ende das die Figur sehr wertig sei und den Preis rechtfertigt, ey die sind doch alle gekauft. :lol:

Das bei dem Preis noch nicht mal ein Artbook und der Soundtrack dabei sind, ist auch ein Scherz.

Dafür sind aber Klebetattoos dabei! KLEBETATTOOS! Damit bin ich der Blickfang auf der nächsten Party. :ugly:

Der Inhalt der CE ist einfach mies. Jedenfalls für den angedachten Preis.
Hätten sie 20€ mehr dafür verlangt, ok, kann man für die Figur schon zahlen, aber so war das total behämmert. Glücklicherweise haben es die Kunden diesmal auch so gesehen.

Gar nicht so verkehrt, das Spiel. Die Beta fand ich damals ok. Nett, aber hat mich nicht aus den Socken gehauen, weshalb ich auch nicht zum Release zugegriffen habe. Nun habe ich ein bisschen über meinen Beta-Fortschritt hinausgespielt und bin gut drin. Entwickelt einen schönen Flow, der Stil ist cool und die Verfolgungsjagden und Actionsequenzen sind richtig treibend. Mal sehen, was die Storymissionen noch so können. Die ganzen Open-World Nebenaufgaben werde ich wohl eher nicht machen. Langweilen mich jetzt schon. :D

die figur hab ich letzte woche schon für 25,- + 7,- versand auf ebay geschossen! klar ist sie kein vergleich zu meinen anderen 500,- aufwärts statuen aber trotzdem gefällt sie mir sehr gut ...die figuren selbst sind von der quali fast auf Kotobukiya /Bishoujo niveau und die base ist zumindest auch schön schwer.

Hab es gerade gestartet, die 900p auf der One stechen sofort ins Auge, besonders schlimm als man nachts rauskommt und es regnet, da wirkt alles derbe unscharf als wäre es 480p. Aber am Tag geht es dann und man gewöhnt sich dran, allzu hübsch sieht die Stadt trotzdem nicht aus.
Wirkt mir alles zu steril und künstlich, ja ich weiß, war im ersten Teil nicht anders aber heutzutage stört es mich mehr als damals. Vor allem ist die Story und das Setting so bescheuert und unglaubwürdig, da muss man echt beide Augen oder besser Ohren zukneifen. Das Gameplay ist wie gewohnt ganz cool, kann mich aber nicht mehr so abholen wie vor Jahren, der Open World Aspekt hilft auch nicht grade.
Aber nach 80 Minuten Spielzeit will ich nicht zu schnell urteilen, den Fehler hab ich erst letztens bei Everspace gemacht. :D

Werde mal entspannt durch die Story gleiten und sicherlich auch die ein oder andere Nebenmission machen. Auf den Sammelkram hab ich hier aber gar kein Bock. Das können andere Spiele besser. :O_o:

Nach fast 6 Stunden gefällt es mir ganz gut, die Neben- und Sammelaufgaben sind Schrott aber die Haupt und Nebenmissionen sind spaßig und sorgen teils für coole Momente und Ausblicke. War zuletzt auf einem Wolkenkratzer im Bau unterwegs und die Aussicht auf die Stadt war echt fantastisch. Mittlerweile hab ich mich an die sterile Stadt gewöhnt und finde sie sogar ganz hübsch, nur ein wenig Grün fehlt mir hier und da. Brauchen die in der Zukunft keinen Sauerstoff oder wieso ist da kein einziger Baum gepflanzt? :ugly:

Die Wachleute sind weniger nervig als befürchtet weil das unglaubliche Lappen sind, die man spielend einfach kaputt schlägt und tritt. Es ist herrlich. :lol:
Am geilsten ist natürlich der Flow, der aufkommt wenn man einen fehlerfreien Run hinlegt, so etwas kann einem kaum ein anderes Spiel bieten, da bleibt ME außergewöhnlich. Die 5€ waren auf alle Fälle gut investiert. :D

Zurück
Oben