Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS4 nur 900p, XOne sogar nur 720p. Und trotzdem keine stabilen 60 FPS und viel Blurry. Bisher gezeigtes Material war wohl nur die PC-Version.

Meh.

Sieht trotz der 900p sehr sauber aus. Framerate könnte aber sauberer sein. Ich merke zumindest die Framedrops. Spielprinzip ist immer noch frisch. Macht Spaß mal wieder so ungewohntes Gameplay zu haben. Die Open World hat mich weniger gestört als gedacht. Ich hoffe nur, dass zumindest bei den linearen Missionen normalerweise auf die rote Spur verzichtet wird (scheint aber glücklicherweise so zu sein) und dass sich das Gameplay durch den Nebenkram nicht abnutzt. Die Sidemissions wirkten schon ziemlich generisch. Die Steuerung, das neue Kampfsystem und so scheinen aber echt cool zu sein.

Bei den Haaren und schmalen Strukturen sah man es, war aber nicht störend, und ansonsten empfand ich das Bild als sehr sauber. Da sehen z.B. Bloodborne/Dark Souls 3 sehr viel unsauberer trotz 1080p aus und haben auch mehr Aliasing.

EDIT:
Bildqualität ist da vielleicht mit Battlefront vergleichbar. Das hatte auch 900p und man merkte es kaum.

Bei mir leider auch kein Code. Naja, hab es wenigstens schon einmal auf der Gamescom spielen können, aber hätte gerne noch eine zweite Runde mit dem fast fertigen Spiel gehabt.

Sp beta beendet. Sehr geil. Das gute alte gefühl und dazu etwas mehr Freiraum. Grafik geht in Ordnung. Achte aber auch nicht auf alle Details wie manch anderer.

Der Sound ist in der Beta meiner Meinung nach etwas komisch. Da geht noch mehr.

Bin recht begeistert es wurde so wie ich es wollte. Kann also bald losgehen :D

Zurück
Oben