Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61xaX5R9nGL.jpg

Open World hätte es ja nicht gleich sein müssen, aber etwas mehr Bewegungsspielraum als beim ersten Teil ist in jedem Fall wünschenswert.

Wenn sich doch ein Konzept für OW eignet, dann das Free Running aus Mirrors Edge...
OW muss ja nicht zwangsläufig Ubi'sche Beschäftigungstherapie bedeuten.

Muss nicht, völlig richtig, aber wie @eape sagt, die Chance das es so wird is mehr als nur am Horizont zu erahnen.
In 99% der Fälle wird's eben bei OW genau das.

Hoff mer mal das du recht hast und es nich zur Beschäftigungstherapie verkommt..

Open World hätte es ja nicht gleich sein müssen, aber etwas mehr Bewegungsspielraum als beim ersten Teil ist in jedem Fall wünschenswert.

So hatte ich mir das auch gewünscht. Größere, aber immer noch abgesteckte Areale.

bin ja vorallem mal auf elemente wie tag- und nachtwechsel und dynamisches wetter gespannt.

irgendwie kann ich mir das gerade nur schwer vorstellen mit dem sonstigen look des spiels, der ja eigentlich nur aus helligkeit und hier und da paar knalligen farben bestimmt wird. :D wobei die letzte mission im vorgänger war glaub ich auch nachts oder? kann mich da nicht mehr so richtig dran erinnern.

Zurück
Oben