Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DICE ist definitiv mit einem Nicht-Battlefield-Spiel auf der E3. :D Die Chancen stehen gut und wegen dem EA-Deal könnte es sogar komplett exklusiv sein. Wieso nicht? Unbekanntes Spiel, aber in der Spielerszene ein Leckerli. Kann man mal riskieren seitens EA zusammen mit MS.

Zeit Exlusive DLC sind ja jetzt wohl die günstigere Alternative um Kunden zu einer anderen Version greifen zu lassen.
Bin mal gespannt ob das überhaupt kommt.
Ich bin jetzt zwar nicht der Riesenfan des ersten Teil würde mich trotzdem über eine Fortsetzung freuen

Türenmacher schrieb:
DICE ist definitiv mit einem Nicht-Battlefield-Spiel auf der E3. :D Die Chancen stehen gut und wegen dem EA-Deal könnte es sogar komplett exklusiv sein. Wieso nicht? Unbekanntes Spiel, aber in der Spielerszene ein Leckerli. Kann man mal riskieren seitens EA zusammen mit MS.

Gemäß Amazon wären momentan auch Battlefield, Madden, UFC, Dragon Age, Wolfenstein, Thief und CoD exklusiv, von ersterem und letzterem wissen wir schon das Gegenteil.

Stockbrot2 schrieb:
Zusammen mit Kinect würde es ja irgendwie Sinn machen...so halbwegs

Das würde ein Steel Battalionsches Disaster bedeuten, wenn man da mit viel Kinect arbeiten würde. Wenn das Spiel ähnlich dem Vorgänger ist, braucht man da viel zu schnelle präzise Bewegungen. Ich hoffe sie widerstehen der Versuchung Kinect oder das Lichttracking des DS4 einzusetzen.

yeaaaah ME2! :sabber:
eine der besten Nachrichten in Sachen Spiele für mich. :dhoch:

Überleg grad ob ichs mir nicht nochmal am PC hol un dort alle Erfolge nochma zock. :D

War denn der 1er wirklich so gut? Wurde doch nur gehyped weil es mal was komplett anderes war.
Die demo fand ich bissl monoton und story gibts doch da auch nicht wirklich?
Geschweige denn einen MP.

El-Suave schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Das würde ein Steel Battalionsches Disaster bedeuten, wenn man da mit viel Kinect arbeiten würde. Wenn das Spiel ähnlich dem Vorgänger ist, braucht man da viel zu schnelle präzise Bewegungen. Ich hoffe sie widerstehen der Versuchung Kinect oder das Lichttracking des DS4 einzusetzen.

Nasreddin schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Lalalala ich kann dich nicht hören.

Die hässliche Wahrheit! :ugly: Nein, ich hoffe auch, dass das Game ohne Kinect etc auskommt, das wäre einfach nur entnervend, denke ich :lol:

Bevor es im Xbox One Thread, zwischen den ganzen Hardwareauseinandersetzungen, noch untergeht:
Michael Moore schrieb:
Mirror’s Edge 2 taucht erneut auf, dieses mal für Xbox One

Wird es etwa ein Exklusivspiel?

http://www.consolewars.de/news/41122/mirrors_edge_2_taucht_erneut_auf_dieses_mal_fuer_xbox_one/

:sabber:

generation oder exklusivität hin oder her... ich würds mir holen! :hurra: hab den ersten teil geliebt, das setting war trotz seiner schlichtheit was besonderes und das freerunning hatte so ein wahnsinnig gutes feeling. hätte mir nur damals schon nen coop gewünscht

Mir ist eigentlich auch wurscht, ob es exklusiv ist oder nicht, ich freue mich nur unheimlich, dass es (anscheinend) überhaupt kommt. :waah:

Zurück
Oben