100 Euro 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stockbrot2 schrieb:100 Euro![]()
fixedKordelle schrieb:(zeit)EXKLUSIV(er DLC)!
![]()

Das kostet zu viel. Max. was im Bereich von X Wochen und dann wohl eher im Bereich DLC.Türenmacher schrieb:wegen dem EA-Deal könnte es sogar komplett exklusiv sein. Wieso nicht?
Türenmacher schrieb:DICE ist definitiv mit einem Nicht-Battlefield-Spiel auf der E3.Die Chancen stehen gut und wegen dem EA-Deal könnte es sogar komplett exklusiv sein. Wieso nicht? Unbekanntes Spiel, aber in der Spielerszene ein Leckerli. Kann man mal riskieren seitens EA zusammen mit MS.
Stockbrot2 schrieb:Zusammen mit Kinect würde es ja irgendwie Sinn machen...so halbwegs
Stockbrot2 schrieb:Zusammen mit Kinect würde es ja irgendwie Sinn machen...so halbwegs
El-Suave schrieb:Stockbrot2 schrieb:Zusammen mit Kinect würde es ja irgendwie Sinn machen...so halbwegs
Das würde ein Steel Battalionsches Disaster bedeuten, wenn man da mit viel Kinect arbeiten würde. Wenn das Spiel ähnlich dem Vorgänger ist, braucht man da viel zu schnelle präzise Bewegungen. Ich hoffe sie widerstehen der Versuchung Kinect oder das Lichttracking des DS4 einzusetzen.
Nasreddin schrieb:Stockbrot2 schrieb:Zusammen mit Kinect würde es ja irgendwie Sinn machen...so halbwegs
Lalalala ich kann dich nicht hören.
Nein, ich hoffe auch, dass das Game ohne Kinect etc auskommt, das wäre einfach nur entnervend, denke ich 
BlAcKzOuL schrieb:War denn der 1er wirklich so gut? Wurde doch nur gehyped weil es mal was komplett anderes war.
Michael Moore schrieb:Mirror’s Edge 2 taucht erneut auf, dieses mal für Xbox One
Wird es etwa ein Exklusivspiel?
http://www.consolewars.de/news/41122/mirrors_edge_2_taucht_erneut_auf_dieses_mal_fuer_xbox_one/

Das ist I-Net-Newsschreiber-Logik.WaldGespenst schrieb:nur weils bei amazon für XBone gelistet war solls jetzt gleich exklusiv sein!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen