G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich hab alle angefixt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Man, das gibts nicht. Jetzt wo ich das hier lese, packts mich echt mehr und mehr
Kann mir einer verklickern, welche Fernsteuerungen z.B. zu diesem Blade MCX BNF (also ohne Fernsteuerung eben ^^) kompatibel sind?
Ich hab hier z.B. eben die Fernsteuerung von dem Lama V4, geht die damit auch oder muss es ne spezielle sein? Die ca. 70€ für den MCX ohne Fernbedienung würd ich mir ja fast gönnen![]()

indierocker schrieb:@ Borner: Der von mir gepostete wäre was, um die Bude unsicher zu machen? Du scheinst Dich ja etwas auszukennen...
flexx schrieb:Koax sind zwei Rotorblätter übereinander, die gegenseitig drehen oder?

flexx schrieb:Also ehrlich gesagt hatte ich den Blade 120 SR gestern ziemlich gut im Griff und das völlig ohne jegliche Vorkenntnisse im Bereich RC.
Gut, ich habe noch etwas Mühe die Kurven sauber zu fliegen und das Gas richtig zu dosieren, aber ich kann mehrere Minuten in der Luft bleiben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen