Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich denn nun bedenkenlos von friedlich auf leicht wecjseln ohne das meine Kisten leer sind?

brauche dringend Knchen und Pfeile.

Kann nur für die PS4-Version reden, da geht es ohne Probleme. Wir haben für die ersten Schritte in der Hölle auch kurze Zeit von Hart auf Friedlich umgestellt.

Spielen eigentlich nur auf Hart, Zombies die dir die Holz-Türen eintreten, was ein Spass, lol.

Falls Du noch die alten Versionen gewohnt bist, Pfeile macht man nun mit Hühnerfedern, Holz und das Ding (Namen vergessen) was Du kriegst wenn Du Sand abbaust.

Zombies lassen keine Federn mehr fallen.

Wenn Du alleine auf der Karte spielst, wird der Kistenbug nicht auftreten.

Wir hatten ihn nur wenn dazugejointe Leute die Karte selbständig verlassen haben, ohne das der Kost die Karte geschlossen hat. Dann waren deren Kisten leer.

Mit Normal und Friedlich hat es meines Wissens nichts zu tun.

Meine Kisten waren davon sowieso noch nie betroffen, weil ich der Host in.

Ihr wisst, dass man aus dem wertvolleren Material, wie Dias, Gold, Lapis, Eisen und Smaragden Blöcke machen kann, welche man irgendwo auf der Karten platzieren kann. 9 Dias geben einen Block welcher platziert wird und definitiv nicht despawnt.
Macht euch eine Schatzkammer bis das Problem behoben wurde.

Gestern hatte ich wieder mal ein sehr erfolgreiches Minengraben (Obsidian, Diamanten, Unmengen an Redstones, Lapislazuli, Gold, Erz Kohle, Diamanthacken, Eisenhacken, ...). Habe am Ende dann sogar wieder einen neuen Lavasee entdeckt ..... :heul:

Obsidian konnte ich immerhin noch rettten, fast der komplette Rest war dann aber weg.
Hab ich dich in meiner FL? Welches Syste ?

Vita Version ist im Store.

:waah:
Leider ist das abbauen und setzen der Blöcke etwas verzögert. Hoffentlich wird das noch verbessert. Ansonsten scheint nur die Auflösung deutlich niedriger zu sein.

21115Steve27s-Haus_1.jpg

http://www.us.lego.com/en-us/minecraft

Zurück
Oben