Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von Euch den Piston Bug?
Bei mir funktioniert kein Piston mehr. :(
Spiele die ONE Version.

Edit: Erledigt. Geht wieder nachdem ich das Spiel neu gestartet habe. Puh!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal den Kisten Bug.

Da waren auf einmal alle Kisten leer und die Monsterspawner alle defekt in dem Bereich.

Habe mittlerweile 5 oder 6 Monsterspawner gefunden.Doch in jeden dreht sich nur ein Schwein.
Es kommen keine Monster raus. Hatte gehofft das dies gepatcht wurde.
Da man ja diverse Sachen nur in den Kisten unten findet habe ich auch hier das Problem das sie ja alle leer sind.
Nach dem Bug.
Gibt es da einen Trick um an diverse Sachen ranzukommen?
Oder muss ich wirklich ausserhalb meinen Bereichs nochmal in die tiefen des Abgrundes buddeln um neue Höhlen,Stollen und Spawner zu finden ?
Wäre halt auch immer sehr umständlich auf der riesen Karte immer hin und her zu fahren.
Habe ja dummerweise aus gaaaanz gross eingestellt die Map.

Ach das ist noch die Map welche du vor dem Update hattest? Wir haben dann auf einer neuen gespielt und dort war dann alles wieder "Normal".

Ach das ist noch die Map welche du vor dem Update hattest? Wir haben dann auf einer neuen gespielt und dort war dann alles wieder "Normal".

Ja.
Da ich dort ein kleines Dorf hatte und riesen Mengen an Schienen dank der Stollen.
Und es war ja die Rede,dass nur die Kisten und Spawner in der Nähe leer sein sollten. :(

Eine Empfehlung für eine passende Mapgrösse? Will ja auch mal das Enderportal finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Habe seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gespielt und vieles hat sich da ja getan.

Was genau kann ich mit den Stufenaufstiegen machen und vor allem wie? ^^

Das sind viel mehr Punkte als Stufen. Wenn du Zeug verzaubern willst oder Sachen aufwerten dann kostet das auch eine gewisse Anzahl Punkte.
Genauer hab ich mich mit dem ganzen Zeug aber auch noch nich beschäftigt da ich Creative Mode addicted bin.

Kannst Werkzeuge/Waffen am Enchantment Table verzaubern. Je mehr Level du reinsteckst, desto bessere Verzauberungen kannst du bekommen. Maximallevel für Verzauberung ist 30. Neben dem Verzauberungstisch brauchst du auch noch Bücherregale. Mit mehr Bücherregalen kannst du höhere Level verzaubern, bis eben zu 30 mit 15 Bücherregalen. Nachzulesen auch hier:
http://minecraft.gamepedia.com/Enchantment_mechanics

PS3/Vita Version ist Crossbuy. Von den Versionen konnte man für wenige Euro auf die PS4 Version upgraden (+ weiterhin Zugang zur PS3/Vita Version). Andersherum geht es nicht.

Jaaaa!

Minecraft wird Cross Gaming mit PC bekommen !!
Ich hoffe ich habe die freudige Info aus dem Windows Podcast richtig verstanden.
Windows Weekly gab es Podcast zu WIN 10 usw.

Wird zwar noch dauern,wegen Windows 10,aber ich freu mich.

Mal sehen wie die das umsetzen.

Besteht eigentlich die Hoffnung das die X-Box Version einmal die Features der PC Version bekommt? Zumindest ein paar? Farbiges Glas finde ich cool, kann doch nicht so schwer sein das auch für die Konsole umzusetzen

Zurück
Oben