Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben mal den Prerelease ausprobiert und stelle fest, daß man jetzt leveln kann? Sehr schnafte, nur leider scheint das im Prerelease noch nicht zu funktionieren. Immerhin hab ich ein paar Endermen gesehen, die sind putzig, ebenso wie die Mampfanimation :D Die Implementierung von Hunger finde ich übrigens super, so habe ich zumindest ansatzweise einen Grund, aus meinen Schächten und Stollen rauszukommen ;)

Minecraft 1.8 ist nun offiziel draußen nun kann man es im launcher runter laden wie bei jedem update :D

wer die pre realese version gezockt hat wird nicht viele neuerungen bemerken das die meisten neuerungen schon in der pre realese version war

IST DRAUSSSEENENENNEJNEKN???????????????

WUGHHUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Und wehe du lügst. :D

ach, kannst auch drauf lassen bis die Internet Polizei den Rechner konfisziert.

Dont-Worry-Sir-Im-from-the-Internet.preview.jpg

Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:
Dann pack mal schnell dein Portemonaie aus und gib dem Onkel Notch zwanzichmaak :D

Bin ich betrunken? Mein bruder hats getan ich habs zwar vermutet aber naja er hats getan und solls bezahlen sollte ich es bis dahin löschen? :staun:

Ich apellierte da eher an dein Verantwortungsbewusstsein diesem herrlichen Produkt gegenüber, aber wenn du dich lieber in die Niederungen der Illegalität hinablassen möchtest...hey, MIR ist das doch egal, aber ich sag mal so...die ganzen Infos über Skyrim...da fragen wir uns jetzt natürlich auch, wo du die her hast, ob die auf legalem Wege in deinen Besitz gelangt sind, Sawbones...falls das wirklich dein Nick ist...

;)

Oxblood schrieb:
Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:
Dann pack mal schnell dein Portemonaie aus und gib dem Onkel Notch zwanzichmaak :D

Bin ich betrunken? Mein bruder hats getan ich habs zwar vermutet aber naja er hats getan und solls bezahlen sollte ich es bis dahin löschen? :staun:

Ich apellierte da eher an dein Verantwortungsbewusstsein diesem herrlichen Produkt gegenüber, aber wenn du dich lieber in die Niederungen der Illegalität hinablassen möchtest...hey, MIR ist das doch egal, aber ich sag mal so...die ganzen Infos über Skyrim...da fragen wir uns jetzt natürlich auch, wo du die her hast, ob die auf legalem Wege in deinen Besitz gelangt sind, Sawbones...falls das wirklich dein Nick ist...

;)

Hey! Hätte mein Bruder Minecraft nie "Geholt" hätte ich es nie gezockt! Das Spiel ist zwar gut aber geld dafür ausgeben will ich nicht! Ich werde es nie mehr anfassen!

Zurück
Oben