Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zitat: "Entgegen anders lautenden Aussagen erscheint die neue Minecraft Beta 1.8 schon Anfang dieses Monats. Dies lässt sich einer Twitter-Nachricht des Mojang Entwicklers Jens "Jeb" Bergensten entnehmen. Dieser anwortet auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum des Adventure Updates wie folgt:

Der derzeitige Plan ist die Minecraft-Version von der Penny Arcade Expo (PAX) rauszubringen, jedoch ist noch einiges an harter Arbeit zu erledigen. 8. September ist aber eine gute Vermutung.

Bisherige Gerüchte sind immer von Ende September ausgegangen.

Ebensfalls aufzuklären scheint sich die Frage nach der Levelhöhe. Viele hofften nach einem Screenshot einer 512 Blöcke hohen Welt, dass diese Einstellmöglichkeit auch in die neue Beta 1.8 Einzug findet. Notch schrieb dazu heute via Twitter, dass die Levelhöhe nur noch von einem Feld in der level.class Datei abhängt. Dies sollt laut eigener Aussage das Modding erleichtern. "

Quelle: Minestar.de

:woohoo::waah::woohoo::waah::woohoo::waah::woohoo::waah::woohoo::waah::woohoo::waah:

hah! irgend ein Mitarbeiter Von Mojang war so schlau und hat die Pre realease datei von 1.8 hochgeladen :shock: was wohl aus ihm wird :D

naja egal wenn ihr es euch runterladen wollt

1.8

einfach die minecraft.jar datei ersetzen. ich habs mal ausprobiert es gibt ein bug oder vileicht ist es kein bug aber wenn mann sprintet dann läuft er manchmal unendlich lange und manchmal nicht egal

P.S wenn jemand wie man die zeit im Creative mode ändern kann bitte sagen^^

P.S² es könnte sein das die dörfer fehlen denn ich hab bis jetzt kein dorf gefunden.

jeb_ Jens Bergensten
There wont be an update today, but tomorrow I will *at least* update the prerelease

... man soll keine ankündigungen machen wenn man sie nicht einhalten kann und auf die prerelease scheiss ich. die ist ja eh schon raus

Zurück
Oben