Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ist ein/eine Joellna gejoint, kennt die/den wer? Ist das jemand aus diesem anderen Forum? Hat nichts geschrieben, aber ein putziges Holzhaus auf einer Insel gebaut... :D

Yahatsei schrieb:
KaKun schrieb:
Gerade ist ein/eine Joellna gejoint, kennt die/den wer? Ist das jemand aus diesem anderen Forum? Hat nichts geschrieben, aber ein putziges Holzhaus auf einer Insel gebaut... :D

Werden noch paar kommen die ihr nicht kennt ;) ...
Ist eine Youtube und Twitter süchtige Mitschweizerin - so wie ich also ^_^. ... soviel zum Kurzprofil. =D

Eine Crafterin :sabber:

Eventer schrieb:
Wenn ich das hier immer so lese, bin ich echt beeindruckt was manche da bauen^^ Macht auch Lust das selbst mal zu spielen.

Glaub das ging uns allen so... bis wir irgendwann infiziert waren :ugly:

PS: hat sich die IP vom Server geändert, kann seit gestern garnicht mehr Joinen =/

Fehlermeldung:

"java.net.NoRouteToHostException: no route to host: connect"

Irgendwie hat der Spawn-bereich (unser kleines KT Dörfchen) seinen Charm verloren, sieht alles so chaotisch aus atm :gerri: ...

Ich such mir mal nen anderen bereich für unser kleines Dörfchen, etwas abgelegener, macht jemand mit?
Edit: Ich baue mal vom Spawn Punkt ne straße in irgeneine Richtung ab... so 200 Blöcke entfernt errichte ich dann unser kleines Dörfchen.

Cycron schrieb:
Eventer schrieb:
Wenn ich das hier immer so lese, bin ich echt beeindruckt was manche da bauen^^ Macht auch Lust das selbst mal zu spielen.

Glaub das ging uns allen so... bis wir irgendwann infiziert waren :ugly:

PS: hat sich die IP vom Server geändert, kann seit gestern garnicht mehr Joinen =/

Fehlermeldung:

"java.net.NoRouteToHostException: no route to host: connect"

Hab den Server erst um 07:00 gestartet. ;D

Ok folgende Themen:

1. Seit dem Patch 1.24 gibt es einen Bug bei dem man einige Blöcke quasi doppelt abbauen muss. Dies ist kein Lag. Der Bug kam erst NACH dem Update von Anfang - Mitte Woche. Habe derweil auch einige Bestätigungen seitens ServerUser eingeholt die ebenfalls sagen, dass dieses Problem erst seit neulich besteht.

2. Es gab die ersten Diebstähle, ich habe deshalb jemanden wegen Verdacht gebannt. Jemand den niemand kannte und der kurz jointe als der Server leer war.

3. Bei 6 Spielern gibt es eine Prozessorauslastung von etwa 60%-70% (Intel Atom 1.6Ghz Singlecore) sowie eine Ramauslastung von +- 1,2GB. D.h. es können um die 10 Spieler zusammenspielen. Die Leitung wird beim Download sowie Upload kaum beansprucht, etwa 500kbite/s up wie down wenns hoch kommt.

4. Bei meinem Mittelgross-Bauprojekt, der High-Way to heaven, gibt es gerade am Spawnpoint ne Baustelle, also nicht wundern^^ Wird schon noch verschönert. :ugly:
Melden wer nen Privat-Exklusiv Zugang zu seiner Budde will.

5. Wer Fragen oder Probleme hat, immer melden. :cool:

LG, ~`Yaha (:

Yahatsei schrieb:
Hab den Server erst um 07:00 gestartet. ;D

Ok folgende Themen:

1. Seit dem Patch 1.24 gibt es einen Bug bei dem man einige Blöcke quasi doppelt abbauen muss. Dies ist kein Lag. Der Bug kam erst NACH dem Update von Anfang - Mitte Woche. Habe derweil auch einige Bestätigungen seitens ServerUser eingeholt die ebenfalls sagen, dass dieses Problem erst seit neulich besteht.

Kann ich bestätigen, genau seit dem Update ist das leider so =/
Naja abwarten fix kommt sicher bald =)

Yahatsei schrieb:
2. Es gab die ersten Diebstähle, ich habe deshalb jemanden wegen Verdacht gebannt. Jemand den niemand kannte und der kurz jointe als der Server leer war.

Das doof =/
Habe sicherheits maßnahmen getroffen und meine Truhen versteckt (schon vorher).
Werde aber unser KT Dorf umsetzen, habe schon ein nettes Plätzchen und einen zugangs Weg gebaut, seid alle Herzlich eingeladen =)

Yahatsei schrieb:
3. Bei 6 Spielern gibt es eine Prozessorauslastung von etwa 60%-70% (Intel Atom 1.6Ghz Singlecore) sowie eine Ramauslastung von +- 1,2GB. D.h. es können um die 10 Spieler zusammenspielen. Die Leitung wird beim Download sowie Upload kaum beansprucht, etwa 500kbite/s up wie down wenns hoch kommt.

Wahnsinn, dachte das frist mindestens nen guten Dualcore =)

Yahatsei schrieb:
4. Bei meinem Mittelgross-Bauprojekt, der High-Way to heaven, gibt es gerade am Spawnpoint ne Baustelle, also nicht wundern^^ Wird schon noch verschönert. :ugly:
Melden wer nen Privat-Exklusiv Zugang zu seiner Budde will.

Denke (hoffendlich folgt ihr alle) dass das KT Dorf bissel abseit neut entsteht, reine vorsichts maßnahmen für die Zukunft, weil am spawn punkt immer neulinge auftauen und manchmal noobische sachen machen =)

@ All der zugang zum KT Dorf ist die dünne lange straße die von Kakuns Schmiede abgeht, habe für euch alle schon dort Kisten parat gestellt wo ihr eure Sachen lagern könnt für den Umzug. =)

Hoffe ihr joint alle New KT =)

Cycron schrieb:
Wahnsinn, dachte das frist mindestens nen guten Dualcore =)

Naja hatte ich ja starke Bedenken wegen Windows XP/7 als Server. Deswegen hab ich Xubuntu draufgeschmissen. Ist ein Betriebssystem was fast gar keine Ressourcen braucht.

Sich in Linux einzuarbeiten ist aber nicht so witzig.^^ Die Terminal Befehle auswendig zu lernen geht ja noch, aber bis es irgendwann mal funktioniert die Programme lauffähig zu machen, jedes Programm hat komplett andere Routinen und in Linux was zu installieren hat nichts mit dem Installieren von Windows Programmen zu tun. :vogel:
Aber für ein Netbook ein geniales Betriebssystem. Auf den Dingern kann man eh nicht Spielen und fürs Arbeiten, etc. reicht Linux mehr als Dicke. Es läuft auch sooo viel schneller als Windows. Bin echt fasziniert von dem kleinen Pinguin. :D

Das war jetzt #Offtopic ... und Linux Werbung ... :kaffee:

Cycron schrieb:
KaKun schrieb:
Ja wie, ich hab meine Butze doch gerade erst fertig gebaut. :I

Denke länger fristig wäre ein Umzug "sicherer" :(
Ich helf euch gerne beim Abbauen und beim Umzug... :traurig:

Elfchen hat gestern einen großen Komplex aus Glas und Wasser gebaut, ich hab ihm sogar noch die Massen an Sand geschmolzen und angeliefert...der wird dir was husten von wegen neu bauen...

KaKun schrieb:
Cycron schrieb:
KaKun schrieb:
Ja wie, ich hab meine Butze doch gerade erst fertig gebaut. :I

Denke länger fristig wäre ein Umzug "sicherer" :(
Ich helf euch gerne beim Abbauen und beim Umzug... :traurig:

Elfchen hat gestern einen großen Komplex aus Glas und Wasser gebaut, ich hab ihm sogar noch die Massen an Sand geschmolzen und angeliefert...der wird dir was husten von wegen neu bauen...

Ich weiß bin auch nicht erfreut...
Soll ja keine Regelsein, wer mag kann zu ziehn.
Denke einfach nur das auf dauer dieser Umzug vllt wirklich sinnvoll sein wird.
Ich bau die New KT Insel erstmal aus, könnt zu ziehen wenn es euch gefällt oder ein zweit Heim bauen wollt. :)

Zurück
Oben