Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dort wo die Umzugs Kisten sind "wird" das Dorf errichtet ;-)

Häuser coming soon...

Im Tal der Hoffnung gibs nur viele Höhlen, viel Sand, viel Lehm, viel Bambus, viele Blumen, halt viele seltene Rohstoffe, und dort siehts halt schick aus. Wer will kann auch dort seine Butze errichten. ;-)

Werde mir dort sicher auch eins Bauen.

Meine Freundin hat nen ziemlich alten klappstuhl von Laptop. Wenn die Classic Variante flüssig läuft, kann ich dann davon ausgehen das es ihr die Vollversion gleich tun wird?

Blackacidevil138 schrieb:
Oh oh... ich hab gerade ne halbe Stunde die Classic gespielt... :schreck:

Die Klassik ist im vergleich zum Survial nur ein tropfen auf dem Eisen Stein, der Survivial Multiplayer allerdings ist wie ne Sinnflut :grins:

Ähm... ich kann nur von mir reden, es ist mein Spiel... bin total Infiziert.
Ist allerdings auch ein sehr zeitaufwändiges Spiel, da man sich all die tollen sachen erstmal besorgen muss, manchmal machst du nix anderes als Stunden über Stunden rohstoffe für dein Haus zubesorgen, andere großprojekte brauchen dagegen sogar mal Wochen bis Monate.

Nen 10er solangs noch Alpha ist, und es macht in der Alpha schon so wahnsinnigen Spass. Ich geb gern die IP des Servers an "vertraute" weiter, denke yaha hat nichts dagegen. Euch kann man eh vertrauen das ihr keinen unsinn anstellt.

SirHorst schrieb:
Nen 10er für das Game. Hmm....

Ich habs einfach mal geholt, 10€, man lebt nur einmal :ugly: Ma gucken ob die Full hier drauf läuft ansonsten muss ich warten bis ich wieder an meinem großen rechner bin.

Wenns nicht auf deinem Recher als "download" läuft probier mal über den browser, da läufts dann meist doch: minecraft.net/game

Holy Crap! 2 Minuten gebraucht um ne komplette Brücke zu bauen! Oo

d244kwedm1u.jpg

Holy Crap! 2 Minuten gebraucht um ne komplette Brücke zu bauen! Oo

4yevi7fkocz6.jpg

Weißte wie schwer es ist das im Survival zu machen? :ugly:

Du hast fest gestein und Holz benutzt dafür brauchst du im Survival:

1. ne Spitzhacke (für gestein)
*Spietzhacke machste dir aus Baumstämmen (also Bäume fällen gehen)
**jetzt brauchst du ne werkbank um ne Spitzhacke zu craften (Baumstämme in Holz verwandeln)
***jetzt gehst du Steine Kloppen (oh nos Hacke wieder kaputt = wiederhole schritt 1.)

2. nen Hofen um aus Bröckelstein richtiges Festgestein zu schmelzen
*du brauchst genug Gestein m einen Ofen an der Werkbank zu craften.
**jetzt brauchst du kohle hitze um den Ofen anzuwerfen!
***nach dem du Kohle gefunden hast schmelzt du dein bröckelstein und machst daraus festes Gestein.

Und nicht vergessen du brauchst immer mal wieder Fakeln wenn du die gegend erkundest, alles dauert so unheimlich lange. :ugly:

Oh krass. :lol:

Ja... werd ich mir mal anschauen. Der 10er tut nicht weh. :D

Wie gesagt der eigendliche reiz des Spiels macht das besorgen der Materialien aus und das Überleben! Du wirst 25% damit beschäftigt sein die gegend zu erkunden um sie nach Rohstoffen abzuklappern, 60% damit sie abzubauen, 5% mit craften und schmelzen verbringen (die herstellung und weiterverarbeitung), 9% mit bauen von Projekten und 1% um deine Bauwerke zubewundern :ugly:

Zurück
Oben