Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Cycron wollte vorhin sein neues Feuerzeug ausprobieren...soviel zum Thema
Brandrodung... :D

boa1olv9k956atyaw.jpg

Mit völlig ruhigem Blick auf das Feuer...

boa1ouilxe8om14vc.jpg

Das Feuerzeug noch in der Hand... :lol:

boa1p08v5i4mhixuw.jpg

Im Keller, oben alles am fackeln... :lol:
Wie kann das denn passieren? :skep:

Art Vandelay schrieb:
30 Gehminuten??? Wie findest du denn da jedes mal wieder hin? Und wo kriegst du so viele Diamanten her? :(

Wenn man sich einloggt ist man dort wo man sich ausgeloggt hat und den /home Befehl benutz ich erst wenn ich eine Strasse von Rome zu euch gebaut habe! :D ... Wenn ich das wieder finde.

Ich stiess auf eine Diamantenquelle *_____* Eigentlich warens 2 :kaffee:

Hab schon einige Zeit nicht mehr hier geschrieben. Inzwischen gibt es ein eigenes Sub und eine KT Server? Geile Sache. Muss ich mir bei Zeiten mal anschauen. :)

Hatte Minecraft aber auch ein, zwei Wochen nicht mehr gespielt. Montag Abend/Nacht wollte ich nochmal kurz gegen halb zwölf vor dem Schlafen reinschauen und überlegen was ich als nächstes tun könnte...um 2 Uhr habe ich dann übermüdet ausgemacht nachdem ich ein neues Holzhaus mit Schienenanbindung und gläsernem Gewächshaus gebaut hatte. :ugly:

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:

boa1olv9k956atyaw.jpg

boa1ouilxe8om14vc.jpg

boa1p08v5i4mhixuw.jpg

Wollte den riesigen abgeholzten Wald brandroden, da war wohl leider ein büschel zu nah am Haus, wusste nicht dass das Feuer soweit über springt :D

Najor 9 Stunden Arbeit futsch und um 2 Erfahrungen Klüger, Feuer ist böse und Häuser baut man lieber aus Stein :)

Cycron schrieb:
slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:

boa1olv9k956atyaw.jpg

boa1ouilxe8om14vc.jpg

boa1p08v5i4mhixuw.jpg

Wollte den riesigen abgeholzten Wald brandroden, da war wohl leider ein büschel zu nah am Haus, wusste nicht dass das Feuer soweit über springt :D

Najor 9 Stunden Arbeit futsch und um 2 Erfahrungen Klüger, Feuer ist böse und Häuser baut man lieber aus Stein :)

Stein ist auch wesentlich leichter zu farmen :D

Wie ist das wenn man auf einem anderen Rechner Multiplayer spielt (z.B. hier auf der Arbeit), werden die Daten/Fortschritte auf dem Server gespeichert und ich kann dann zu Hause wieder weiterspielen?

Oxblood schrieb:
Ich komme für gewöhnlich auch gar nicht auf die Idee, irgendwas aus Holz zu bauen, dafür ist es zu mühsam zu farmen in der Theorie jedenfalls.

Das war schon ein richtiger Palast...für einen Holzfäller. Dagegen ist meine Schmiede geradezu putzig... :D

Zurück
Oben