Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yahatsei schrieb:Hab mich so ca. 30 Gehminuten vom SpawnPoint in Richtung Osten, Westen, Süden oder Norden (xD) verbuddelt, verirrt und mich anschliessend häuslich eingerichtet. :3

Wie kann das denn passieren?KaKun schrieb:Cycron wollte vorhin sein neues Feuerzeug ausprobieren...soviel zum ThemaBrandrodung...
![]()
Mit völlig ruhigem Blick auf das Feuer...
![]()
Das Feuerzeug noch in der Hand...
![]()
Im Keller, oben alles am fackeln...

Art Vandelay schrieb:30 Gehminuten??? Wie findest du denn da jedes mal wieder hin? Und wo kriegst du so viele Diamanten her?![]()

Art Vandelay schrieb:Meine Türme stehen. Jetzt hoffe ich nur, dass keine Flugzeuge nachgepatcht werden.

slaughterking schrieb:Wie kann das denn passieren?KaKun schrieb:Cycron wollte vorhin sein neues Feuerzeug ausprobieren...soviel zum ThemaBrandrodung...
![]()
![]()
![]()
![]()
Cycron schrieb:slaughterking schrieb:Wie kann das denn passieren?KaKun schrieb:Cycron wollte vorhin sein neues Feuerzeug ausprobieren...soviel zum ThemaBrandrodung...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte den riesigen abgeholzten Wald brandroden, da war wohl leider ein büschel zu nah am Haus, wusste nicht dass das Feuer soweit über springt
Najor 9 Stunden Arbeit futsch und um 2 Erfahrungen Klüger, Feuer ist böse und Häuser baut man lieber aus Stein![]()
Cycron schrieb:Wollte den riesigen abgeholzten Wald brandroden, da war wohl leider ein büschel zu nah am Haus, wusste nicht dass das Feuer soweit über springt![]()

Oxblood schrieb:Ich komme für gewöhnlich auch gar nicht auf die Idee, irgendwas aus Holz zu bauen, dafür ist es zu mühsam zu farmen in der Theorie jedenfalls.
Art Vandelay schrieb:Ich find gar nicht genügend Bäume, um so viel Holz zu sammeln bzw. geht es für Leitern und Werkzeuge drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen