Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr Minecraft in TTG Minecraft spielen wollt dann spielt doch einfach das originale Minecraft,.Ich bin mir fast 100%ig sicher das TTG Minecraft genau so linear und schlauchartig wird wie die Spiele davor. Kein geistig gesunder Mensch will ein TTG wegen dem gameplay spielen. Und ob die eine neue Engine benutzen ist auch unwahrscheinlich und ist mir persönlich auch vollkommen egal ich Werdes mir holen wie fast jedes TTG und werde auch dort verdammt viel Spaß haben. :waah:

Wie ich es immer spannend finde wenn Leute erstmal haten und dann doch was geil finden:

:drunter: Unnötigstes Game ever!

Nope die sind IP Huren. Die Fans schreien nach Wolf Among Us s2 und die hauen erst Game of Thrones, walking Dead s3 und nu Minecraft :fp:

Ist echt nicht böse gemeint... aber da ich den ganzen Thread eben erst komplett gelesen habe, fiel mir das irgendwie auf :)

Ich für mein Teil finde den Trailer echt stimmungsvoll und kann mir da viel Freiraum für eine Geschichte vorstellen. Und GoT und ToftB sind ja nun beide extrem gelungen. Denke das werden sie wohl ebenfalls nicht gegen die Wand fahren

Wie ich es immer spannend finde wenn Leute erstmal haten und dann doch was geil finden:

Ist echt nicht böse gemeint... aber da ich den ganzen Thread eben erst komplett gelesen habe, fiel mir das irgendwie auf :)

Ich für mein Teil finde den Trailer echt stimmungsvoll und kann mir da viel Freiraum für eine Geschichte vorstellen. Und GoT und ToftB sind ja nun beide extrem gelungen. Denke das werden sie wohl ebenfalls nicht gegen die Wand fahren
Das "Das wird geil" ist aber rein sarkastisch gemeint :oops: