Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde Gameplay in den TTG erfordern was leider so nicht mehr möglich istErstmal abwarten in wie weit man die Grundfeatures von Minecraft im Spiel anwenden kann.

Du hast keine Ahnung.Naja. LiS hat zwar mehr Gameplay aber dafür Furchtbare Dialoge. TTG hat kaum gameplay dafür geile Dialoge.
Unnötigstes Game ever!
Nope die sind IP Huren. Die Fans schreien nach Wolf Among Us s2 und die hauen erst Game of Thrones, walking Dead s3 und nu Minecraft![]()
Das wird so geil![]()
Das "Das wird geil" ist aber rein sarkastisch gemeintWie ich es immer spannend finde wenn Leute erstmal haten und dann doch was geil finden:
Ist echt nicht böse gemeint... aber da ich den ganzen Thread eben erst komplett gelesen habe, fiel mir das irgendwie auf
Ich für mein Teil finde den Trailer echt stimmungsvoll und kann mir da viel Freiraum für eine Geschichte vorstellen. Und GoT und ToftB sind ja nun beide extrem gelungen. Denke das werden sie wohl ebenfalls nicht gegen die Wand fahren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen