Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sind aber State-of-the-Art. Sonst hat bisher niemand was vergleichbares hinbekommen, schon gar nicht der Stümper Cage.Mich wunderts eher das es nicht mehr Studios gibt die Point&Click Graphic Novels veröffentlichen. Der Markt ist ja offensichtlich da, die Produktionskosten nicht skandalös hoch. Und ich wage es zu bezweifeln das Telltale Games State of the art in dem Genre sind. Da draußen muss es cleverere Köpfe geben.
Es gibt Tausende geniale IPs, die Telltale als Meister des interaktiven Storytelling umsetzen könnten. Telltale als Minecraftentwickler = Perlen vor die Säue. Das hätte auch noch Double Fine geschafft.Ist es denn wirklich so schlimm wenn TTG sich an neuen Projekten wagt anstatt Altes wieder aufzukochen? Das jemand Mit Minecraft nichts anfangen kann ist ok aber TTG als IP hure zu bezeichnen ist total übertrieben und unberechtigt imo.
Nope die sind IP Huren. Die Fans schreien nach Wolf Among Us s2 und die hauen erst Game of Thrones, walking Dead s3 und nu MinecraftIst es denn wirklich so schlimm wenn TTG sich an neuen Projekten wagt anstatt Altes wieder aufzukochen? Das jemand Mit Minecraft nichts anfangen kann ist ok aber TTG als IP hure zu bezeichnen ist total übertrieben und unberechtigt imo.
Weil ja auch mit Sicherheit keiner der Fans Game of Thrones oder Walking Dead wollte.Nope die sind IP Huren. Die Fans schreien nach Wolf Among Us s2 und die hauen erst Game of Thrones, walking Dead s3 und nu Minecraft![]()
Episode 1: 'Der Führerschein'Fifa 16 Story - A Telltale Game Sports Series![]()
Da hast du die Rechnung leider ohne die Hater und sonstigen Witzfiguren im Netz gemacht, die ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als zu meckern. Wenn es ein Nachfolger ist, dann ist es schlecht weil es ein Nachfolger ist. Wenn es kein Nachfolger ist, dann wird angeprangert, weil was anderes versucht wird...Ist es denn wirklich so schlimm wenn TTG sich an neuen Projekten wagt anstatt Altes wieder aufzukochen?

Es gibt keine unnötigen Games. Das haben wir doch mittlerweile alle an anderer Stelle gelernt. Und obwohl ich generell mit den Telltale Spielen nicht viel anfangen kann, weil es einfach nicht mein Genre ist, bin ich doch sehr gespannt was man da rausholt.Unnötigstes Game ever!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen