Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Minecraft Story Mode: The Complete Adventure: Retail-Version mit allen 8 Episoden auf der Disk angekündigt

Telltale Games hat eine neue Retail-Version von Minecraft Story Mode (im Videotest) für den Handel angekündigt. Wie es auf der offiziellen Homepage heißt, wird die Minecraft Story Mode: The Complete Adventure getaufte Fassung sowohl alle fünf Episoden der Staffel, als auch die drei Zusatzfolgen aus dem Adventure Pass auf der Disk enthalten. Zuvor gab es lediglich eine Retail-Fassung mit einer Episode auf der Disk und vier weiteren Staffel-Episoden als Download.

Hierzulande wird Minecraft Story Mode: The Complete Adventure ab dem 28. Oktober für PC, Xbox One, PS4 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Der Preis liegt bei 29,99 Euro. Für die PS3 soll die neue Disk-Version etwas später erscheinen. Ein konkretes Datum gibt es hier noch nicht.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/120...-retail-version-mit-allen-8-episoden-auf-der-

season 2 scheint wohl kurz vor der ankündigung zu stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_okm2jsKdNz1u3fdy9o1_r4_500.gif

Können sie behalten.

Reuben :heul:

Um dafür, dass sie dies dauernd unter die Nase gerieben und suggeriert haben er wäre "vielleicht mit anderen Entscheidungen" zu retten gewesen, ein dickes FU an Telltale :klopf:

So verkehrt fand ich Minecraft Story Mode jetzt auch nicht wirklich. Hatte echt ein paar gute Einfälle etc. aber dass es eine zweite Season davon geben wird, bevor The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands oder Game of Thrones (bei dem die zweite Season sogar schon seit 2 Jahren angekündigt war) fortgesetzt wird, finde ich schon dezent bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Telltale, eh. Erst mit Sympathie gepunktet dank toller Adventures zu Back to the Future, Monkey Island und Sam & Max, dann das Medium 'interaktiver Film' mit The Walking Dead, The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands auf ein neues Niveau gehoben und dann so tief gefallen, dass selbst Cage kompetenter wirkt. :( (Ich hasse euch.)

Ich fand das gar nicht so verkehrt.
Klar, Wolf among us 2 hätte ich natürlich auch lieber ... trotzdem gefallen mir die Telltale Sachen eigentlich bisher alle auf ihre Weise ganz gut.

Telltale, eh. Erst mit Sympathie gepunktet dank toller Adventures zu Back to the Future, Monkey Island und Sam & Max, dann das Medium 'interaktiver Film' mit The Walking Dead, The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands auf ein neues Niveau gehoben und dann so tief gefallen, dass selbst Cage kompetenter wirkt. :( (Ich hasse euch.)

Haha. Nein. Selbst ein Minecraft Story Mode weißt bessere Narrative Fähigkeiten auf, als er.

Ich werde Minecraft Story Mode S2 aber auch aussetzen. Die erste Staffel habe ich zwar gespielt und wurde tatsächlich sogar unterhalten, aber nochmal brauche ich das nicht, zumal ich die dlc Episoden von S1 schon ausgelassen habe.

Ne, die letzten Produktionen sind richtig uninspiriert. Gibt paar gute Szenen und die Dialoge sind besser geschrieben, aber insgesamt ist das schon echt schwach. Und Cage hat immerhin das höhere production value, das irgendwie unterhalten kann.

Die neusten Telltale Spiele sind wirklich sehr durchschnittlich.

Aber wieso Cage noch von Sony Geld bekommt, muss ich auch nicht verstehen. Auf dem Papier sind seine Geschichten zwar immer super interessant. Alles darüber hinaus jedoch... :gerri:

Och geht.
Minecraft hat mich jetzt auch nicht sooooooo abgeholt.
Aber Batman fand ich richtig, richtig gut (nur das Ende war leider semi), und Game of Thrones war doch auch gut.
Ist natürlich Geschmackssache und man darf halt nicht alles mit Twau vergleichen, weil das war wirklich herausragend gut.

Cage produziert halt effektvolle Blockbuster. Und sie haben ihren Reiz und ihren Unterhaltungswert. Telltale hat immer mit Dialogen und starken Charakteren gepunktet. Aber mittlerweile setzen sie ja mehr auf die Actionschiene und versagen dort völlig.

Gerade mitbekommen, dass Telltale anfangen wird, ihre spiele in anderen Sprachen zu synchronisieren. Der Anfang macht Minecraft, wo ein Patch erscheinen soll, mit den verschienenen Sprach-Packs.

Da bin ich ja mal gespannt. :O_o:

Gerade mitbekommen, dass Telltale anfangen wird, ihre spiele in anderen Sprachen zu synchronisieren. Der Anfang macht Minecraft, wo ein Patch erscheinen soll, mit den verschienenen Sprach-Packs.

Da bin ich ja mal gespannt. :O_o:

Hatte mir jetzt im Black Friday Sale mal gegönnt, hatte mit einer schlechten Synchro gerechnet, aber das was ich bisher gehört habe geht vollkommen in Ordnung.

Zwar hatte ich mal wieder einen technischen Upfuck, aber jetzt läuft es. Muss auch sagen auf der X laufen die Telltale Spiele irgendwie deutlich flüssiger, wenn ich das mit GotG auf der Pro vergleiche.