Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Schade, dass das einzige visionäre Projekt für Kinect wohl nie Marktreife erreichen wird.![]()
Hana-Bi schrieb:Also die Technik an sich (auch die Idee) wird man denke (und hoffe) ich für zukünftige MS-Projekte umsetzen.
Nasreddin schrieb:Hana-Bi schrieb:Also die Technik an sich (auch die Idee) wird man denke (und hoffe) ich für zukünftige MS-Projekte umsetzen.
Ich habe mal den Grund markiert, warum die Technologie wohl nie in einem Spiel münden wird. Das First-Party-Lineup von Microsoft ist mittlerweile so konservativ, konservativer geht es gar nicht mehr.
Wenn man Lionhead ließe, würden die sicher nicht ein Fable nach dem anderen in Fließbandproduktion raushauen.
Molyneux: "Das Problem war nicht unser Ehrgeiz. Es war weder der Ehrzeiz noch die Technologie. Ich glaube einfach nur, dass die Industrie noch nicht bereit ist für etwas, das sich um starke emotionale Bindungen dreht. Das eigentliche Problem, über das wir uns in zahlreichen Sitzungen unterhalten hatten, war die Suche nach einem Platz im Regal neben all den Computerspielen. [...] Es war das falsche Konzept für den aktuellen Stand der Industrie. Eines Tages wird sie sich vielleicht ändern. Aber jetzt ist es noch zu früh für ein Spiel, das die Freude darüber, etwas in einem Menschen zu bewegen, in den Mittelpunkt stellt."
Hana-Bi schrieb:Scheinbar gab es auch mal Überlegungen das Spiel nicht als Kinderspiel zu lassen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch sehr verstörend.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen