Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Might and Magic: Clash of Heroes (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ist das beste was ich seit langer zeit auf arcade gespielt habe. Das Kampfsystem natürlich ganz vorne an. Immer wenn ich wieder etwas neues über das System erfahre was dem ganzen noch mehr tiefe verleiht kommt mir immer ein riesen grinsen ins gesicht wie schön das Spiel doch durchdacht ist.

Dazu kommt noch der Umfang der echt riesig zu sein scheint. Ich freu mich schon richtig darauf die speziellen Fähigkeiten der anderen Fraktionen zu sehen.

Gott, lädt das ewig...

ist das jetzt sowas wie ne enhanced version des DS-Spiels eigentlich?

Und ich will schwer hoffen, daß man meine Fraktion mit der gesunden roten Hautfarbe und unsere Brüderchen von den Nekromanten spielen kann :twisted:

Öddith: Das ist...GUT. HABEN!

Ich freu mich schon auf das ein oder andere online battle. Wird sicher richtig lustig wenn man sieht wie sich auf der anderen seite langsam aber sicher ein Drache bereit macht :D

Online könnte wirklich spassig werden. Das habe ich am DS vermisst.
Hoffentlich haben sie die Kampagne auch etwas verbessert/gestrafft. Teilweise musste man wirklich ewig grinden, um im nächsten Storykampf eine vernünftige Chance zu haben. Hier macht schon ein Level eine Menge aus.

Die story lief bisher easy, ist aber bei mir auch noch die 1. kampagne. Nur die Einhorn Sidequest war knackig. Der kerl hat mich mit seinen hirschen überrannt, das war nicht mehr feierlich.

Finde nur die sidequest heftig aber da kann man ja auch einfach die Story weiter machen und drauf zurück kommen wenn man konkurrenzfähig ist. (Auch wenn mich meistens sinnloser weise der ehrgeiz packt und ich sie umnieten will obwohl ich klar unterlegen bin :ugly: )

Online macht Spass. Aber man muss schon mächtig aufpassen, da jede Einheit ihre Eigenheiten hat.
Die erste Runde habe ich gegen einen Anfänger verloren, der nicht wusste, dass man Einheiten löschen kann. Aber schon in der zweiten Runde hatte er zwei Drachen bereit. Das nächste Match (mit Haven) lief dann besser. Die mochte ich schon in der DS Version :D

Man man. Bin jetzt kurz vor dem Tunier in der Haven Kampagne und hab schon über 5 Stunden aufm Tacho. Für ein Arcadespiel ist das ja echt ordentlich, da kommt man letztlich ja sicher auf 15-20std alleine für den SP. Das bieten nichtmal manche vollpreistitel.

Ob mir Haven aber nun gefällt weiss ich noch nicht so genau. Die Ritter gefallen mir allerdings ganz gut, die sind schön rabiat.

Gerade ein 35 Minuten Onlinematch gehabt und innerhalb von einer Runde entschieden :ugly:

Aber die Haven Ritter wurden doch irgendwie verändert. In der DS Version waren die immer von Anfang an voll aufgeladen und damit extrem praktisch zum schnellen Verteidigen. Und jetzt haben die "nur noch" einen Defensivbonus oder so :?

Zurück
Oben