Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mietwagen "Problem"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bekomme echt noch das Kotzen :kotz:

1.) die Kreditkartengesellschaft braucht 1 Monat um die Stornierung zu bearbeiten -> am 29.04 wollen die den Betrag Hertz zur Wiedervorlage schicken, was auch immer das bedeutet

2.) die Vollkasko Versicherung bezahlt wenn dann nur den Schaden, nicht aber die 50 Eur Bearbeitungsgebühr, die Hertz für Porto und Telefonkosten berechnet

3.) sehe ich gerade durch Zufall, dass Hertz vor 3 Tagen wieder 30 Eur von meiner Kreditkarte abgebucht hat - keine Ahnung wofür, ich hab mal wieder keine Nachricht bekommen :wand:

In der Zwischenzeit hat mir Europcar Italien mal wieder 130€ abgebucht und Europcar Deutschland nochmal 15€.

Ohne Rechnung ohne Grund :ugly:

naja, privat hatte ich mal online einen wagen bei sixt gebucht, der sollte 100€ kosten (lkw für umzug), am ende hab ich 150€ bezahlt. kommentarlos. theater gemacht, hat nix gebracht (weil die onlinepreise nur "unverbindlich" seien), nie wieder sixt^^

Schon geil son Mietwagen.

Das geil ist, dass ich ja keine Wahl habe, da das alles für die Firma war. Da wir aber keine Firmenkreditkarten haben, wird es zu meinem Problem, da ich meine eigene Kreditkarte hinterlegen muss und jetzt was abgebucht wurde, was ich nicht mal einreichen kann, da ich ja keine Rechnung habe.
:waah:

Das Reisebüro kümmert sich drum. Die haben das wiederrum über Tui gebucht - alter (bürokratischer) Verwalter :gerri:

Ich durfte sogar bei meiner letzten Schulung 700€ für das Hotel auslegen. :ugly: Ich bin froh, dass mir die Bank überhaupt den Dispokredit gab. :lol: Bin ja auch nur armer Student eigentlich.

Ist relativ normal, dass der Mitarbeiter in Vorkasse treten und sich den Betrag anschließend per Reisekostenabrechnung o.ä. erstatten lassen muss.

Zurück
Oben