Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das spiel seit vorgestern und finde es auch ziemlich geil

wenn die kamera vom auto auf die stadt rauszoomt, und dann an einen ganz anderen ort der stadt zurückzoomt ist ziemlich cool gemacht, auch ohne ladezeiten das ganze :shock:

das einzige was mich stört ist die steuerung. in burnout kann ich den stick minimal bewegen und dann lenkt das auto auch nur minimal, so kann man schön "flüssig" um lange kurven fahren. bei midnight club passiert gar nichts wenn ich den stick nur ein bisschen bewege. wenn ich da ne große kurve fahre muss ich immer lenken, geradeaus fahren, lenken, geradeaus fahren, usw. das wirkt ziemlich abgehackt. kann man das noch irgendwie einstellen ?? :oops:

den fotomodus habe ich auch noch nicht gefunden :staun:

und geld fehlt mir, das bisschen geld das ich immer gewinne wird immer gleich fürs reparieren verbraucht

Ich glaube während die Kamera rauszoomt lädt das Spiel, das Rennen und wenn es fertig ist zoomt die Kamera wieder zum Fahrzeug, finde das auch super cool gemacht.

Wenn du auf Start drückst und das Menü kommst dann muss du mit einen der beiden analogen Stick (ich weiß gar nicht mehr welches glaube aber den Rechnten) stark nach links oder rechts drehen und du wechselst in den Kameramodus!

Umso mehr Reputation du im laufe des Spiels bekommst, umso mehr Geld bekommst du für die Rennen und das geht relativ schnell.

Reparieren kostet Geld?! Das höre ich gerade zum ersten Mal, ist mir noch nie aufgefallen ... :staun:

Mittlerweile bin ich "IDOL", habe aber noch einige Sachen zu erledigen.

Wie Iro schon gesagt hat, befindet sich der Foto-Modus im Pause-Menü. Start drücken und anschließend den rechten Analog-Stick bewegen. Menüs verschwinden und mann kann Fotos machen.

@Superschaf: Man kann im Optionsmenü die Sensitivity der Steuerung einstellen. Ich habs auf "-5" stehen, das Auto reagiert dann immer noch recht gut, aber man beginnt in Kurven nicht ganz so schnell zu rutschen. Habe auch kurzzeitig mit "-10" gespielt, da geht dann aber alles wirklich seeeehr träge. Kannst ein bisschen damit herumexperimentieren.

Habs auch mal wieder reingelegt. Bin dort ja noch lange nciht fertig.

Events sind viele geboten, aber die Wagenauswahl ist echt ein Witz :(

Ist schon irgendwas von DLC erwähnt worden?

also ich wollte eben ein ranglisten spiel machen (rennen) und er hat keinen einzigen mitspieler gefunden

heute mittag hatte ich dasselbe

ist das normal ? ist das spiel schon so tot ? :traurig:

Habs noch nicht sonderlich exzessiv probiert, aber ich glaube, viele spielen das nicht online (was eigentlich schade ist, da der Multiplayermodus extrem gut sein soll).

Kann nur von der 360 reden ... aber wie gesagt, hab noch nicht exzessiv probiert ein Spiel zu finden. Als ich gestern kurz probiert habe, sah es aber eher dünn aus.

Also da sind wir aber besseres gewohnt! :D

@Spawn: Kann mich leider nicht mehr erinnern; Gruppe 4 passiert sowas um 18500 Rep herum, Gruppe 3 weiß ich aber leider nicht mehr.

Master-Dan schrieb:
Ist das Spiel Multilangual ???

Die PS3-Version ja... :grins:

Aber das ist eh fast egal. Die gesprochenen Dialoge sind eh IMMER in Englisch, nur die Menüs und Untertitel sind eingedeutscht. Sollte bei einem Racer also kein Problem darstellen. :)

Kurz am Rande: ich kaufe in letzter Zeit meine Spiele oft in Luxembourg, da sie dort meistens sehr günstig sind. In Lux. gibt es entweder österreichische, französische oder BeNeLux-Versionen. Auf der Hülle prangert immer das PEGI-Logo, wenn ich die Hülle öffne sind immer deutsche DVDs mit USK-Logo drin.

Ich finde das sehr löblich von Nintendo und Sony, dass die PAL-Versionen anscheinend alle Multilingual sind. :)

Bei Nintendo war das schon immer so, bei MS, EA oder Ubisoft ist es leider unterschiedlich.

Bei MC LA soll es so sein, hab ich auf www.mydealz.de gelesen (eine tolle Seite!)

Bei PS3-Spielen scheint es mitlerweile auch Standard zu sein, da man sich so halt die unterschiedlichen Pressungen sparen kann. Je nach Ländereinstellung der PS3 kann man sogar italienisch, französisch, englisch oder spanisch wählen. Eine Version für ganz Europa halt.

Bei den meisten Herstellern ist das auch mehr Politik, als notwendig. Ich denke mal damit will man z.B. die Deutschen abhalten, sich die UK Fassung zu kaufen.

Zurück
Oben