Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder so.

Weiß nur noch das ich mal im Tuning Bereich geschaut habe und nur eines installiert war und als ich das nächste mal geschaut habe hatte ich ein paar Sachen mehr gehabt.

Hab aber auch ein Auto gewonnen und weiß jetzt nicht ob ich bei dem geguckt hatte..

Nur was ich weiß ist dass das gewonnene am Anfang nur einen Nitro Balken hat und nun zwei.

Der Geldmangel ist immer noch etwas nervig. Ich würde mir gerne einige Autos ganz nett herrichten, aber dafür fehlt einfach immer noch das Geld. Immerhin kriegt man jetzt für leichte Auslieferungsmissionen schon um die 12 000 $.

Habe die erste Reihe von 5 Stück eben gefahren und die sind schon etwas anspruchsvoller.

Das Zeitlimit alleine ist teils schon "hart", aber dann noch ziemlich unfallfrei hinkommen macht das schon erheblich schwerer als normale Rennen. Aber auch ganz schön da man so mit etwas fetteren Wagen schon durch die Gegend heizen kann.

Die ersten paar, die du noch als richtigen Auftrag bekommst, sind auch ziemlich hart. Nachdem du die erledigt hast, kannst du einfach zwischendurch Auslieferungen machen und davor auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Auf "easy" sind die dann deutlich einfacher (20 Sek. vor Zeitablauf im Ziel) und man bekommt immer noch gut Geld.

Ich kauf es mir heute auch... obwohl ich hier noch jede menge Games zum zocken hab:
Dead Space, Gears of War 2, Fallout 3 und Red Alert 3... aber ich bin total heiß auf das Game. Deshalb zieh ich das jetzt mal vor. ^^

Doctor Patman schrieb:
Ich kauf es mir heute auch... obwohl ich hier noch jede menge Games zum zocken hab:
Dead Space, Gears of War 2, Fallout 3 und Red Alert 3... aber ich bin total heiß auf das Game. Deshalb zieh ich das jetzt mal vor. ^^

So geht es mir auch, spiele gerade Fallout 3 (das ich aufjedenfall erst beenden werde), dann liegt hier noch die eingeschweißte CE von GoW II und Bock habe ich auch auf Dead Space und Farcry II, aber MC:LA macht mich momentan am meisten an. :sabber:

Carlchen schrieb:
Master-Dan schrieb:
om3ga schrieb:
Spiele soll man immer dann kaufen, wenn sie einen gerade heiß machen. Alter Gamer-Tip!!

Du sagst Es !!! :bier:

Ich denke bei den Spielen die noch auf dich warten tut Dir trotzdem mal ein schöner Arcarderacer gut. Ein bisschen Abwechslung halt!

Genau Carlchen, das ist es sicher auch was mich dazu bewegt, mal wieder den Geruch von Bezin und Gummi in der Nase und Karren die von mir gepimpt werden wollen. :headbang:

Ich zocke zur Zeit MCLA und Fallout 3 abwechselnd. Das ist ne gute Kombination. Nach spätestens 2 Stunden MCLA, muss ich Fallout 3 einlegen, um mich wieder zu beruhigen. :kaffee:

Hehe, so gehts mir auch gerne. Gerade zum dritten Mal ein einfaches Motorradrennen neustarten müssen, weil ich jedesmal 10m vorm Ziel gegen einen Passanten gefahren bin! :wand:

Das Murcielago-DUB-Turnier ist übrigens ziemlich einfach (Ninja ZX14 gewählt), die ersten beiden Rennen kann man gut gewinnen, das letzte spielt dann keine Rolle mehr.

Hätte hier jemand Lust, das ganze auch ein bisschen online zu spielen? Wir bräuchten aber schon etwas mehr als 2 Spieler, sonst ist das ja auch langweilig.

Zurück
Oben