Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
EMP ist mehr oder weniger das einzig sinnvolle Special. Wirklich nützlich bzw. bemerkbar ist es aber nur, wenn du wirklich 3 EMPs nacheinander raushaust. Dann kannst du recht gut aufholen bzw. dich absetzen. Aber immer so einer zwischendurch ist wenig effektiv (mache ich zwar auch immer wieder, nur bringen tuts halt meistens nichts).

Naja, 3 mal hintereinander ist imo nicht praktikabel, da die Reichweite beschränkt ist. Ich schätze mal nicht mehr als 100 m. Zwischendurch ist´s nutzlos, da hast du Recht, ebenso wie NOS.

Die Reichweite ist beschränkt, bist du dir da sicher? :staun:

Also ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man die Gegner wirklich öfters hintereinander verlangsamt. Einmal verpufft völlig, zwei- oder dreimal lässt einen wirklilch gut aufholen. Zumindest dachte ich das immer ...

Gestern hatte ich auf der Zielgeraden den Windschatten-Boost voll aufgeladen, natürlich sofort ausgelöst, um noch vom 4. auf den 3. Platz zu springen. Ich konnte den Wagen vor mir trotzdem einfach nicht überholen, obwohl der nur wenige Meter vor mir fuhr. Ich mit Windschatten-Boost (stärker als der normale), er OHNE jeden Boost (habe extra auf den Auspuff geachtet) ... Klasse :dhoch:

Beim Auslösen des EMP gibt es ja am eigenen, sowie am gegnerischen Fahrzeug einen optischen Effekt. Kann natürlich sein, dass man den Effekt ab einer bestimmten Distanz zum Gegner nicht mehr sieht und daher denkt, dass das EMP keine Wirkung hat.

Ich werde das mal bei dem DUB Turnier ausprobieren. :tip:

om3ga schrieb:
EMP ist mehr oder weniger das einzig sinnvolle Special.
...
Ich fand die anderen (bis auf AGGRO) auch ziemlich nützlich.
Ich hatte das schon mal weiter vorne im Thread geschrieben...
Wenn man ROAR im richtigen Zeitpunkt einsetzt (kurz vor Autobahnausfahrten, scharfen Kurven oder Tunneleinfahrten), dann verspult es den Gegner dermaßen, dass man häufig das Rennen schon im Sack hat :)
Diesen FOKUS-Effekt hatte ich oft bei meiner Ninja mit an Bord, um mich im dichten Verkehr sicher durchzumanövrieren.

EMP hat glaube ich schon eine begrenzte Reichweite. Die Fahrer beschweren sich ja auch immer gleich, wenn sie betroffen sind. Wenn der Gegner zu weit entfernt ist, dann mault er auch nicht.
Im Handbuch steht dazu: "Ein elektromagnetischer Impuls, der die Fahrzeuge in deiner Nähe vorübergehend deaktiviert"

Hmm ... Handbuch könnte ich wohl auch mal durchlesen! :D
Aber wird dann wohl so stimmen ...

Roar hab ich auf Stufe 3, hat mich bei der Anwendung aber selten so richtig begeistert. Kam auch viel zu selten in die Situation, die du beschrieben hast. Momentan levle ich gerade Agro, in der richtigen Situation kann das schon sinnvoll sein.

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass bei EMP die Reichweite begrenzt ist.
1. Krakelen die rum wenn man es gegen sie einsetzt und das tun sie nicht wenn sie zu weit weg sind.
2. habe ich vorhin EMP genutzt als 2 Fahrzeuge vor mir waren. kurz nach dem Einsatz habe ich mich beiden auf gleiche Distanz genähert. Bei nur einem der beiden Fahrzeuge (das zum EMP Einsatz Nähere) zeigte sich der optische EMP Effekt.
3. Habe ich nicht im Geringsten das Gefühl, dass es was bringt auf längere Distanz auch nicht bei 3 maligem Einsatz hintereinander.

Kann man die Specials auch beim rumfahren leveln indem man es benutzt?

So Männer nun mal Butter bei die Fische, lohnt sich MC:LA definitiv für jemanden der Simulationen liebt, aber auch Need for Speed wegen seiner Klänge, prolligen Tuningoptionen und leicht gängiger Steuerung ganz gerne mal gezockt hat?

Ist es fair oder unfair?
Bringt einem das tunen wirklich spürbar einen Vorteil?
Gummiband KI?
Unterliegen die Gegner den gleichen Gestzen der Schwerkraft, wie man selber?
Kommt die Spielwelt Glaubhaft rüber?
Hat es nen Suchtfaktor?

Helft mal einem alten Mann über die Straße? :grins:

Master-Dan schrieb:
So Männer nun mal Butter bei die Fische, lohnt sich MC:LA definitiv für jemanden der Simulationen liebt, aber auch Need for Speed wegen seiner Klänge, prolligen Tuningoptionen und leicht gängiger Steuerung ganz gerne mal gezockt hat?

Ist es fair oder unfair?
Ich finde es im späteren Verlauf schon ziemlich heftig und bin erstmal ausgestiegen aber ich denke Du fährst ganz gut also sollte es Dich nicht überfordern.
Ja! Man muss blos aufpassen, dass man nicht gleich in eine andere Klasse kommt, dann biste quasi wieder am Anfang
Gummiband KI?
Ja aber man kann in manchen Rennen wenn es perfekt läuft schon mit Abstand gewinnen oder andersrum verlieren
Nö sonst gibt es ja keinen Gummibandeffekt
Geschmacksache: Wenn Du GTA mochtest magst Du auch MC! Ich fand es ehrlich gesagt erst nach einiger Zeit immer besser.
Hat es nen Suchtfaktor?
Sucht und Frustfaktor

So bitte hilfe vom alten Mann für den alten Mann:grins:

Master-Dan schrieb:

Ist es fair oder unfair?
Es ist durch die Bank immer gleichbleibend unfair - da man sich somit darauf einstellen kann, also irgendwie fair :ugly:
Definitiv. Allerdings darfst du dir das nicht so wie in Forza vorstellen, dass du selber am Auto rumschraubst und die Feinheiten justierst. Es gibt so um die 10 Kategorien (Auspuffanlage, Bremsen, Getriebe, usw) und du baust dann halt nur eine verbesserte Version ein (also z.B. stärkere Bremsen) - Motto: viel hilft viel. Du kannst keine weiteren Einstellungen vornehmen (also nix mit Bremskraftverteilung und so)
Ja und wie. Allerdings im positiven wie im negativen. Soll heißen du kannst nach einem fürchterlichen Crash auch wieder zum Feld aufschließen. Mit der Ninja konnte ich das Gummiband allerdings schon ein paar mal reißen lassen (Gegner total versägt oder sogar überrundet) :D
Kein Fatz. Die fahren wie auf Schienen um die Kurven, wo man selbst schon längst den Abflug gemacht hätte. Fahren nach einem Unfall auch nicht selten wieder sofort mit Topspeed weiter :twisted:
Die Stadt absolut (sieht klasse aus, toller Stadtverkehr, ...) - die Charaktere kein bisschen (sind eher eine Parodie)
Hat es nen Suchtfaktor?
Aber sowas von. Bei mir war es so, dass ich am Anfang dachte 'okay ganz nett' und je mehr ich es gezockt habe, desto mehr habe ich es lieben gelernt

:knuddel:

Blöde Scheisse, ich krieg hier noch zuviel. Ich gewinne das scheiss DUB Turnier einfach nicht. Mit dem Lancer schaffe ich mit Glück das erste Rennen auf Platz 1 bei den anderen loose ich dermaßen, dass ich kotzen könnte! Mit dem Mopped darf ich dann gegen S7 & Co antreten, auch nicht so prickelnd, außerdem klatsche ich in den beschissensten Momenten irgendwo rein:wand: Gibt es da nen Trick? Ich habe echt kein Bock wie so´n Opfer Stunden vor ein und den selben Rennen zu hocken. Da hab ich Pipi inne Augen, das macht mir keinen Spaß. Bisher war das Spiel für mich bis auf ein paar frustige Momente und Fluchereien genau richtig was den Schwierigkeitsgrad angeht. Aber hier bringt mich das Spiel zur Raserei :klopf: Mit welchen Karren habt ihr die Turniere gewonnen? Speziell das erste.

Das erste ist wirklich übel ... ich würds an deiner Stelle mal ruhen lassen und eventuell später wieder einmal probieren. Es gibt keine wirklich empfehlenswerten Autos, weil sich deine Gegner eben immer danach richten. Ich hab beim ersten Turnier sicher auch an die 20 Restarts gebraucht ...

Mach was anderes und zerstör dir nicht den Spielspaß mit dem blödsinnigen Turnier!

bei dem einen dub turnier hab ich aber auch ewig gebraucht.

ich glaube auch, dass man das erste rennen immer gewinnen kann, beim zweiten loost man dann voll ab und wird dritter oder vierter. beim dritten wird man mit etwas glück zweiter oder erster, und dann ist man punktgleich und hat gewonnen.

also nicht vom zweiten rennen ärgern lassen, das "muss" wohl so sein dass man da verliert...

Nette Sache das man die Fahrzeuge probefahren kann.

Und die Upgrades schalten sich bei meinem Fahrzeug von alleine frei und werden auch direkt installiert.
Wozu dann noch was kaufen?

Ab wann schaltet man Gruppe 3 Fahrzeuge frei?

Zurück
Oben