Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr dämlich. Gestern im 360Achievements-Forum gelesen, dass man den Turbo auf einen Bumper legen soll, anschließend zum Meer fahren, die Bumper mit Klebeband runterbinden und die Box über Nach laufen lassen soll! :wand: :vogel: :lol: :ugly: (müssten jetzt alle sein)

Auch der 50-Meilen-auf-2-Rädern/Wheelie ist eine Katastrophe ...

macht euch um die specials keine sorgen, die sind nicht das problem. ich habe jetzt alle anforderungen bis auf die 5000 meilen, und mir fehlen noch 1600km, ich fahr schon den ganzen tag wie ein verrückter die autobahn hoch und runter, das sind 12,5km in genau 2 minuten mit dem saleen s7 :vogel:

aber es macht wirklich immer noch spaß, habe lange mehr kein spiel so intensiv und lange gespielt wie midnight club :headbang:

najaaaa :ugly: halt mal so ein halbes stündchen mit vollspeed über die autobahn, ich will endlich den R8.

durch die online flaggenkämpfe (die übrigens sau spaßig sind mit den richtigen leuten) kommt schon was zusammen, aber auf dem freeway ist die durchschnittsgeschwindigkeit einfach höher (ca. 230 mph) :grins:

schon mal die flaggenkämpfe online gespielt? das macht ne menge spaß ;)

allerdings finde ich es mit dem r8 auch verarschung, in einem trailer kurz vor release sind die schön damit rumgefahren, da war nie davon die rede dass man da erst 50 stunden für spielen muss...

ich finde 5000km hätten es auch getan statt 5000 meilen

Strike ... Klasse 4! :headbang: Aber warum kann ich den SL65 nicht tieferlegen? Muss ich das erst freischalten?

Wie ist das eigentlich generell mit dem Freischalten, muss ich nur weiterhin Rep sammeln oder muss ich gezielt mit den Klasse 4 Autos fahren? Bei den Muscle-Cars von Stufe 2 fehlen mir auch noch einige Dinge ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=51jG8rh8Qu0[/vid]

es ist vollbracht, ich hab grad den r8 gekriegt :hurra:

bilder kommen nachher :bier:

om3ga schrieb:
Wie ist das eigentlich generell mit dem Freischalten, muss ich nur weiterhin Rep sammeln oder muss ich gezielt mit den Klasse 4 Autos fahren? Bei den Muscle-Cars von Stufe 2 fehlen mir auch noch einige Dinge ...

ist egal womit du fährst, brauchst nur rep, kannst du auch online holen.
solltest nur solange mit den verschiedenen fahrzeugklassen fahren bis du die jeweiligen champions geschlagen hast, dazu brauchst du mindestens jede klasse auf stufe 5 und meistens danach noch ein paar mehr rennen.

Und wie lange hast du für den R8 gebraucht? Und wie sehen die Champions aus? Ich weiss gar nicht ob ich das gemacht habe. Bin eigentlich zu 70% des Spiels nur mit dem Audi RS4 gefahren

Mich nervt gerade das blöde Valley-DUB-Turnier. Den S600 habe ich relativ locker bekommen, aber dieses hier ist wieder ähnlich doof wie das erste. Auch hab ich irgendwie kein Fahrzeug, welches wirklich konkurrenzfähig ist. Fahre ich mit dem SL65, fahre ich gegen S7, GT40 und noch irgendwas übles. Im RS4 oder Lancer siehts aber nicht besser aus ...

Eigentlich sollte man die Verhältnisse des Mitlevelns herausfinden - wie stark die Gegner bei welchem Auto sind. Du hast gemeint, mit dem Saleen-Umbau des Mustang wurden dir RS4 zum Fraß vorgeworfen?

okay so i was doin dub tourny 3 on hard and got 3rd, 4th, and wasnt goin to win so i decided to restart. i got second in the first rance and it gave me the car and made the mission go away i just quit the tournament and it was all good.

so if u didnt understand what to do ill break it down.

1 - enter a dub tournament.
2 - race the first two races.
3 - **start the third*** very important
4 - restart the tournament during the race
5 - complete race one again
6 - u should now get the car and u can quit.

probiers mal so mit dem dub turnier :)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=106658

Das kenne ich bereits, habe ich bei einem anderen DUB-Turnier ausprobiert und hat nicht funktioniert. Bei der dortigen Beschreibung stand, dass der Glitch eventuell nur beim Beach-Turnier funktioniert (hat er bei mir nicht).

Mit Tourney 3 ist das Valley-Turnier gemeint? Ich könnte mir wohl eher vorstellen, dass das mit dem S600 als Preis gemeint ist, immerhin ist der deutlich besser als der DUB-Challenger.

Okay, mit der Kawasaki hab ichs nun doch knapp geschafft. Die Kurvengeschwindigkeiten, die mit der möglich sind, sind ja ein Wahnsinn! Jetzt nervt mich gerade etwas die extreme Gegneranpassung. Ich habe Probleme mit einem SL65 gegen einen 300C zu gewinnen ... na klar.

ich habe auch gerade mit an den DUB Turnieren zu knabbern. Mit dem Lancer ist´s echt ne qual, leider ist´s mein schnellstes Auto. Mit meinem Zweirad der Duc 999 ist es möglich zu gewinnen. Leider haben bisher diverse Vorfälle meistens kurz vor Schluss der Rennen, dafür gesorgt, dass ich nicht gewonnen habe. Zuletzt im letzten Rennen, als ein Gegner (auch ein Mopped) im kurz vor Schluss einen Parallelpfad nahm un so knapp vor mir durchs Ziel ging, dass ich es nichtmal optisch wahrgenommen habe. Fazit: Erst große Freude meinerseits :hurra: ...Dann die Einblendung Platz 2 :? ...Dann die Tabelle auf der ich Rang 2 mit 1 Punkt Rückstand belege :kotz: :wand: :ugly: :klopf:
Werd´ mich gleich nochmal dransetzen.

Achja, welche Specials benutzt ihr eigentlich? Habe bisher nur EMP benutzt und habe das nun auf Level 3, wodurch es ja leider nicht stärker wird. Für mich kamen keine anderen in Frage, obwohl ich sie noch nicht ausprobiert habe. EMP hat mir schon oft in letzter Sekunde den Arsch gerettet, wenn das Gummiband kurz vorm Ziel die Gegner nochmal an einem vorbeiziehen will (weswegen ich mir mind 1 Nos-Boost bis zum Schluss aufheben muss). Die anderen Specials habe ich nie ausprobiert. Erzählt weclhe ihr benutzt und wie effektiv sie sind. "Agro" die Unverwunbarkeit kann ich mir beim Motorrad nützlich vorstellen, habe es auch für die Dubversuche eingebaut aber nie genutzt bzw. nutzen können, weil ich immer zu lange gewartet habe. Nach dem Motto, komm datt passt scho´ noch...rumms...Mist :motz:

Die DUB-Turniere sind wirklich übel, man kann eigentlich nur den Tip geben, dass du die ersten beiden Rennen so oft wiederholst, bis du dort garantiert Erster wirst. Dann kannst du auf das letzte Rennen pfeifen. Ach übrigens: Bei Punkte-Gleichstand nach dem letzten Rennen gewinnt man (falls das für dich wichtig ist, hat mir gestern unerwartet den Arsch gerettet).

EMP ist mehr oder weniger das einzig sinnvolle Special. Wirklich nützlich bzw. bemerkbar ist es aber nur, wenn du wirklich 3 EMPs nacheinander raushaust. Dann kannst du recht gut aufholen bzw. dich absetzen. Aber immer so einer zwischendurch ist wenig effektiv (mache ich zwar auch immer wieder, nur bringen tuts halt meistens nichts).
Agro klingt in der Theorie nett, in der Praxis aber nichts. Mein Gedankengang war genau der gleiche wie deiner (eben noch kurz vor Crash mit dem Motorrad auslösen), das Problem ist nur, dass es da eine winzige Verzögerung gibt, bis Agro wirklich aktiviert ist. D.h. es macht das ganze für solche kurzen Notsituationen relativ nutzlos, da zu spät ausgelöst wird und man erst recht in das Auto reinkracht.
Also doch lieber EMP ...

Zurück
Oben