ich hatte gestern die Gelegenheit, das Spiel bei einem Freund anzutesten.
mir hats sehr viel spass gemacht! er ist noch am Anfang der Karriere, deshalb kann ich zum Schwierigkeitsgrad nichts sagen, aber die Rennen da waren recht leicht (ich hab die ersten 2 nicht gewonnen, die nächstens 6 dann aber schon). besonders gut hat mir der Verkehr gefallen. der war sehr ausgewogen. mal gabs etwas mehr (gerade auf den Highways), mal etwas weniger. wirkte aber sehr "real" (auch wenn ich mir bewusst bin, dass es im echten L.A. durchaus mehr verkehr haben könnte

)
enttäuscht haben mir aber die autos. klar, ich wusste, dass es nicht allzu viele gibt. und von denen gefällt mir auch nur gut die hälfte. aber warum in aller Welt haben sie von meinen 3 Lieblingsautos ausgerechnet die Cabriolet Varianten genommen?! bei Murcielago und beim Aston Martin ist das noch einigermassen zu verschmerzen, aber der 350Z sieht in dieser Version einfach nicht mehr gut aus

naja, ich werde mir das game wohl bald mal zulegen und hoffe dabei, dass ein kleines Carpack kommt, mit 350Z, 370Z und Reventon
EDIT: ach ja, ich vergass: mir kommen fast die tränen, wenn ich daran denke, wie cool das game im Splitscreen wäre... klar XBL ist ja vorhanden, aber nichts geht über offline multiplayer rennen mit Freunden!