Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eben im Hügel-Turnier. Hab extra den Schwierigkeitsgrad nur auf Mittel gestellt und da seh ich einen orangen Murcielag an der Startlinie. Den Start gewinne ich noch aber ein paar Meter weiter spielen die anderen Karren ihren Geschwindigkeitsvorteil gnadenlos aus... :roll:

Das finde ich jetzt ja mal TOTAL dämlich ...

Bei mir gehts gerade ganz gut voran, die Turniere sind vom Schwierigkeitsgrad okay und gegen die roten Racer fahre ich einfach nicht. Werde dazu ja auch nicht gezwungen.

habs mir ausgeliehen..aber erst ne halbe stunde oder so gemacht...
peil noch nicht wie man die cops loswird - aber sonst bisher cooles spiel.

Die Musik find ich prima.

Das kann man ja auch live spielen - könnt mich ja mal einladen wenn ich online sein sollte.

Der Soundtrack ist mitunter das Beste, das ich jemals in einem Spiel gehört habe. Und vor allem was für eine Abwechslung ... As I Lay Dying neben The Whip neben HipHop neben Electric. Sehr geil!

Cops wirst du relativ leicht los, wenn du nur genügend Haken schlägst. Auf der Geraden hast du keine Chance, da holen sie dich immer wieder ein. Erst einmal 1-2 Runden um den Häuserblock, dann abbiegen, um den nächsten rum, wieder abbiegen und dann sind sie meistens schon weg. Mit dieser Taktik relativ easy, dachte ich beim ersten Mal auch nicht.

Ich hab mir gerade einen Challenger gekauft, das wohl coolste Muscle-Car aller Zeiten. Schön gepimpt und ich bin glücklich ... muss aber trotzdem noch ein Rennen in meinem gewonnenen Focus machen, damit ich die 6 Tuner Rennen gewonnen habe.
Schwierigkeitsgrad hat sich bei "herausfordernd, aber durchaus schaffbar" eingependelt.

Hab ihr schon mal aufs Gesicht des Charakters geachtet während er fährt (er guckt auch ganz grimmig, wenn man schnell durch den Verkehr heißt)? Sieht teilweise recht lustig aus:

getsakeimage.ashx

Wenn man zum Strand fährt, zum Vergnügungsplatz und da rein fährt, beim rausfahren auf der rechten Seite findet man eine unglaublich große Sprungschanze, wo man sehr sehr weit fliegen kann.

Und für alle die Vorhaben den Audi R8 freizuschalten, die wollen ja tatsächlich das man 250 mal sein Auto schrottet, wenn man das schnell machen möchte, dann sollte man auch einfach zum Strand fahren und dort ins Wasser, Auto ist sofort kaputt und erscheint immer wieder heil davor und man kann wieder rein fahren usw. das geht so am schnellsten und ist super langweilig.

Hab ich schon gesagt, dass es VÖLLIG daneben ist, dass man sich für jedes Auto neuen Zugang zum Vinyl- und Paint-Shop kaufen muss?
Momentan "hänge" ich gerade beim DUB-Rennen, wo man als Belohnung den Camaro Concept bekommt. Auf Hard darf man wirklich keinen einzigen Fehler machen, sonst ist man sofort weg.

Iro schrieb:
Man zahlt doch in den meisten Rennspielen Geld fürs Yinyl oder den Lack!?

Stimmt eigentlich, so hab ich das auch noch nie betrachtet. :oops:

Die DUB-Rennen sind nicht schwerer, als die normalen, um die Wagen freizuschalten muss man aber auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe (Hard) spielen - dadurch werden sie so schwer, nicht wegen der Wagen der Gegner. Zu warten, bis man selbst einen besseren Wagen hat, hilft nicht viel, da die Gegner dann ebenfalls einen besseren Wagen fahren.

ich hatte gestern die Gelegenheit, das Spiel bei einem Freund anzutesten.
mir hats sehr viel spass gemacht! er ist noch am Anfang der Karriere, deshalb kann ich zum Schwierigkeitsgrad nichts sagen, aber die Rennen da waren recht leicht (ich hab die ersten 2 nicht gewonnen, die nächstens 6 dann aber schon). besonders gut hat mir der Verkehr gefallen. der war sehr ausgewogen. mal gabs etwas mehr (gerade auf den Highways), mal etwas weniger. wirkte aber sehr "real" (auch wenn ich mir bewusst bin, dass es im echten L.A. durchaus mehr verkehr haben könnte ;) )
enttäuscht haben mir aber die autos. klar, ich wusste, dass es nicht allzu viele gibt. und von denen gefällt mir auch nur gut die hälfte. aber warum in aller Welt haben sie von meinen 3 Lieblingsautos ausgerechnet die Cabriolet Varianten genommen?! bei Murcielago und beim Aston Martin ist das noch einigermassen zu verschmerzen, aber der 350Z sieht in dieser Version einfach nicht mehr gut aus :(
naja, ich werde mir das game wohl bald mal zulegen und hoffe dabei, dass ein kleines Carpack kommt, mit 350Z, 370Z und Reventon :)

EDIT: ach ja, ich vergass: mir kommen fast die tränen, wenn ich daran denke, wie cool das game im Splitscreen wäre... klar XBL ist ja vorhanden, aber nichts geht über offline multiplayer rennen mit Freunden!

Ich finde auch der Umfang (der Vorgänger bestand aus vier Städten), die Fahrzeugauswahl und die extreme Werbung im Spiel sind die großen Nachteile schlechthin.

Aber auch den R8 zu bekommen wird allmählich lästig... das man dafür Bedingungen erfüllen muss, ist ja okay, aber wieso zum Teufel soll ich 250 mal mein Auto schrotten oder 10000 mal irgendwas rammen...

werden die Cops später im Spiel besser? :I
ich hatte gestern 2 Verfolgungsjagten. eine gegen einen Cop, die zweite gegen 3 Cops (ok, da hab ichs auch provoziert ;)) und ich bin beide male gut weggekommen. vllt hatte ich aber auch nur glück. ich fands aber gut gemacht, dass die Cops sich auf der geraden nicht abhängen lassen, man aber für gutes und häufiges Fahren von Kurven belohnt wird.

@Iro: Die einzige Werbung, die mich nervt, ist die von T-Mobile (Sidekick, Vinyl-Paket, usw.). Alle anderen Sachen find ich recht in Ordnung und im Rahmen, immerhin ist eine reale Stadt nur so vollgepflastert mit Werbung. Das wär so, als würde man die Sponsoren und die Bannerwerbung in Fifa kritisieren. Solange durch Werbung die Welt realer abgebildet wird, find ichs gut.

@okst: Du machst offensichtlich etwas ganz grundlegend falsch. Du darfst NICHT auf Geraden davonziehen (ev. noch Highways, da werfen sich die Cops gerne gegen den Verkehr), da du sie durch den Gummiband-Effekt nicht abhängen kannst. Wenn du aber Haken schlägst, Abkürzungen nutzt usw. bist du die Polizei so schnell wieder los, wie sie gekommen ist. Wirklich! Dachte nach meiner ersten verlorenen Verfolgungsjagd auch, dass das extrem hart wird. Aber mit dem Tip des "Hakenschlagens" ist man die sehr schnell wieder los.

Achja, full ack @nick goat. Der 350Z ist auch eines meiner Lieblingsautos und ich werde den hier zum ersten Mal auslassen, da die Cabria-Variante einfach nur desaströs aussieht. Auch Murcielago und Gallardo sind so nicht sonderlich ansehnlich. Aber naja, ich fahre eh nur noch SL65, wenn ich ihn denn endlich einmal freischalte! :deal:

Zurück
Oben