Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mangels Kreditkarte habe ich mir heute im Saturn die PS3-Fassung für 35€ geholt. Mein erster Eindruck: Super! :)
Und vielen Dank an Nemi2015 für die Infos über den Arcademodus. So etwas brauche ich einfach in einem Rennspiel. Hat mich dann auch zur Kaufentscheidung bewegt...

Ich wollte es gestern nur kurz reinregeln, weil mir noch bissl was fehlt.

Aus dem Kurz sind dann mal eben 8 Stunden geworden. Das Spiel weiß einfach zu fesseln :dhoch:

besonders geil die Sache mit dem Einkaufen und dann alles für umme :grins:Hätte ich das gewusst, hätte ich mir damals nicht sofort den Saleen gekauft, sondern die Kohle weiter gespart.

Nur die 25 Siege hintereinander wollen mir net so glücken :heul:
Auf dem Highway passiert mir dann immer irgend eine scheiße und die Cops nerven auch ständig.

update:

26 Siege sind mein.

Ist eig. ganz easy, wenn man den Trick hie rmacht.

3. 25 consecutive wins: If you have problems with this, simply go to Arcade mode, select Ordered Race and then choose Welcome to Hollywood. On a Ninja, this race will take about 40 seconds and you can turn off traffic and put the AI on easy. The cops show up every now and then but refer to previous advice on how to handle them. Grind this for 25 times and you are done with it.

so, mir fehlen nur noch die 8000 kilometer (~6100km gefahren) und die 5000 specials (als der social club zuletzt funktioniert hat, stands bei ~70%) für das audivieh. :cool:

habt ihr auch manchmal den (polizei)bug?
die polizei bleibt wo "hängen" und die verfolgung bleibt aufrecht erhalten, selbst wenn ihr euch am anderen ende der karte befindet, bis ihr die jungs wieder abholt. :wand::nein:

inzwischen lass ich mich von den Bullen anhalten. Keine Lust mehr kreuz und quer zu fahren.

Hab heute wieder nen ganzes Stück geschaft u.a. 80 KM Wheelie und 80 KM auf 2 Räder.

Doll wars nicht, aber im Online-Cruise geht das ganz gut zu machen :dhoch:

Die Midnight Club: Los Angeles Weltmeisterschaftsserie beginnt am 7. Februar mit dem Starter Cup.

Teilnehmen können alle PS3 und 360 Zocker die sich im socialclub für das Turnier anmelden und mindestens 18 Jahre alt sind. Zu gewinnen gibt es einen 500$ Gutschein für das Rockstar Warehouse.

Turnierinfos:
Anmeldung:
January 28th 12:01 AM ET – February 6th 11:59 PM ET
Rennen:
Time Trial Qualification Round:
February 7th 12:01 AM ET – February 10th 11:59 PM ET

Head-to-Head Rounds:
February 12th 12:01 AM ET – February 16th 11:59 PM ET
(1v1 matches will be scheduled via email from adminstrator.)

Strecken:
Time Trial Round: Surf and Sand

Head-to-Head Rounds: Old Route 66, Coldwater Canyon, Hollywood Drifts,
Old Hollywood Shortcuts

zugelassene Fahrzeuge:
Class C Cars

Offizielles Regelwerk (deutsch)
Turnier-Info (engl.)

Habe leider keine Zeit, aber hört sich eigentlich ja ganz nett an. Wenn ich das in dem Regelwerk richtig sehe, dann sind Österreicher wohl nicht zugelassen.

Edit:
Habe gerade noch gelesen, dass es als Hauptpreis der WM-Serie (Turniere finden ab jetzt monatlich statt) eine Kawasaki Ninja zu gewinnen gibt :shock: :dhoch:

cool!
da würde ich doch glatt mitmachen, wenn die Social Club seite ausnahmsweise funktionieren würde, und ich mich tatsächlich anmelden könnte... :)
funktionierts bei euch?

:( ich finds nicht mehr lustig, kann sich von euch auch keiner anmelden?
bei mir funktioniert nicht jeder "kanal" im Social Club. u.a. der für den Wettbewerb funktioniert nicht. :tip:
wie siehts bei euch aus?

Ich spiels immer noch mal nebenbei, aber irgendwie wird LA doch recht schnell öde. So groß ist die Stadt im Spiel ja leider nicht und nach 3-4 Stunden Spielzeit hat man quasi jeden Winkel gesehen und macht dauernd nur noch die gleichen Rennen. Bin mal gespannt, wie lange mich das noch motivieren kann. Im Moment motiviert mich nur noch die Aussicht auf schicke zukünftige Autos.

am 12.3. ist es soweit. :headbang:

den neuen stadtteil gibts für jeden.

für 800 punte bzw ~10€ gibts die premiumvariante mit
9 neuen fahrzeigen (irgendwie waren beim leak letzten monat mehr autos dabei oder?)
2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG "Black"
2008 Range Rover Supercharged
2008 Range Rover Sport Super Charged
1955 Chevy Bel Air
1963 Buick Riviera
1964 Chevy Impala
1965 Chevy Malibu
1970 Chevy Chevelle
1966 Pontiac GTO
12 neue battlemaps ( :? )
26 neuen rennen
10 neue ausliefermissionen
100+ neue ampelrennen
neue tuningteile und vynils
hydraulik ist bei den neuen fahrzeugen freigeschaltet
neue musiktitel

Nemi2015 schrieb:
hydraulik wird für alle fahrzeuge freigeschaltet
sicher?
soweit ich gelesen habe, wird die hydraulik nur für alle neuen Fahrzeuge freigeschaltet

die gratis stadtteile sind natürlich super!
das Pack für 800 Points finde ich eignetlich auch sehr umfangreich für den preis, allerdings interessieren mich nicht viele von diesen autos. um genau zu sein nur der Range Rover Sport Supercharged :)

im leak war u.a. auch der Aston Martin DB9 :(

neuer trailer:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0bbf0028-0000-4000-8000-0000545407f8?cid=SLink

und wenn ich richtig gesehn hab, ist da ein db9 zu sehn. :headbang:

Nemi2015 schrieb:
neuer trailer:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0bbf0028-0000-4000-8000-0000545407f8?cid=SLink

und wenn ich richtig gesehn hab, ist da ein db9 zu sehn. :headbang:
Und nen Audi am Ende. Die Liste der Fahrzeuge scheint wohl doch wieder etwas größer zu werden :tip:.

edit: Hmm auf der offiziellen Seite steht aber auch nix von den Fahrzeugen ( Audi, Aston) http://www.rockstargames.com/midnightclubLA/news/?id=39

Zurück
Oben