Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, viel Abwechslung an miesen Musikrichtungen.
Ich höre mich ja auch durch viele Musikstile, aber irgendwie hat es davon keiner in dieses Spiel geschafft.

Iro schrieb:
Wenn man den MP3 Player anschließt kann man auch seine Musik hören...

Ja, aber dann läuft die Musik durchgehend. Also auch bei Zwischensequenzen und so weiter. Ich fände es schöner, wenn die eigene Musik einfach 1:1 die implimentierte Musik des Spiels ersetzt.

Mingo schrieb:
Ja, aber dann läuft die Musik durchgehend. Also auch bei Zwischensequenzen und so weiter. Ich fände es schöner, wenn die eigene Musik einfach 1:1 die implimentierte Musik des Spiels ersetzt.

Das fand ich auch blöd, aber weil die Videos absolut nichts sagend sind und eh selten vorkommen ist es doch nicht so schlimm!?

Ja sicher, aber dann muss ich nicht meinen MP3-Player an die Box anschließen sondern kann gleich meine Musikanlage simultan zum Spielen laufen lassen.

Die Musik ist auch zu 90 % nicht die Musik, die ich sonst höre. Aber die Musik muss auch zum Spiel passen. Coldplay z.B. mag ich, würde aber absolut nicht passen.

Boarder schrieb:
bart findet wie immer alles schlecht.. is doch nix neues...

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1211

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=449

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=961&pid=41904#pid41904

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2255&pid=110681#pid110681

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1087&pid=44408#pid44408

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=775&pid=27333#pid27333

Wie immer alles schlecht, ist klar. :kaffee:

Mit Techno und Electo haben die schon ganz gut meinen Geschmack getroffen... erstaunlich gut sogar :D

Ansonsten habe ich das Game erst seit Anfang der Woche. Macht viel Spaß... ich bin immer noch nicht durch den ganzen Thread hier gekommen. Pech, wenn man das Spiel so spät kauft ;)

Zum Thema Neustart in einer Rennserie. Grundsätzlich ist das ja immer eine gute Funktion für den Spieler. Aber irgendwie finde ich, dass das den Sinn einer RennSERIE wieder mindert. Wenn ich jedes Rennen solange neu starten kann, bis ich gewinne, hat das mit der Serie nicht mehr wirklich viel besonderen Reiz. Dann kann ich auch gleich Einzelrennen fahren, kommt am Ende aufs gleiche raus. Bis jetzt finde ich die Serien auch nicht schlimm. Nur wenn sie zu lange dauern würden, hätte ich damit ein Problem. Mal sehen wie das noch wird...

Eins fand ich nur komisch. Bei einem Event wo es darum ging 2 Mal Erster zu werden, bin ich erst im dritten Rennen Erster geworden. Danach hat wieder je ein KI Fahren gewonnen... bis alle einmal gewonnen hatten... im letzten Rennen habs ich dann klar gemacht. Kam mir nur komisch vor, weil anscheinend keiner den Sieg wollte bzw. das gescriptet war?

@ flospace

Oh, freu dich auf spätere Serien... :grins:

Best of three-Serie, fünf Gegner. Nach 12 (!) Rennen hatte jeder zwei Siege aufm Konto. Das 13. Rennen hab ich nicht gewonnen und dann weisst du, was an Zeit dahintersteckt. Klar, ich hätte den Sack vorher zumachen müssen, aber es war halt nicht so...

Freue mich jetzt schon... bin auch ein gaaanz geduldiger Spieler... wovon die tiefen Macken in meinen Tapeten zeugen :D

Dann scheint dieses "keiner will gewinnen" aber Programm zu sein?

Ich bin da der falsche Ansprechpartner. om3ga, Master-Dan usw. können dir da eher weiterhelfen.

Ich hab das Spiel nach ca. 50% frustriert, genervt und enttäuscht aufgegeben.

Will das Spiel aber auch nicht mies machen, deswegen: einfach weiterfahren und Spass haben! :dhoch:

flospace schrieb:
Ansonsten habe ich das Game erst seit Anfang der Woche. Macht viel Spaß... ich bin immer noch nicht durch den ganzen Thread hier gekommen. Pech, wenn man das Spiel so spät kauft ;)

Tja, hättest du mal früher auf mich gehört :p Naja, so hast du zumindest Kohle gespart.

Zu den Rennserien...
Das muss nicht zwangsläufig so sein, dass erst alle Gegner auf 2 Siege kommen - kommt auch vor, dass ein Gegner die Serie dominiert. Man kann ja auch Einfluss darauf nehmen in dem man den Hauptkonkurrenten z.B. mittels AGGRO aus dem Weg schafft, usw. - oder halt einfach gewinnt :grins:
Ich würde ja ein gerne ein Online-Rennen mit dir wagen, aber ich habe den 'bösen' DLC gezogen und warte mit dem zocken erstmal noch ab. :D

Falls du om3ga fragen solltest, vergiss nicht dich danach zu erkundigen wie man die Polizei abhängt und wie man in den Fotomodus kommt - das erklärt er immer wieder gern :ugly:

flospace schrieb:
Eins fand ich nur komisch. Bei einem Event wo es darum ging 2 Mal Erster zu werden, bin ich erst im dritten Rennen Erster geworden. Danach hat wieder je ein KI Fahren gewonnen... bis alle einmal gewonnen hatten... im letzten Rennen habs ich dann klar gemacht. Kam mir nur komisch vor, weil anscheinend keiner den Sieg wollte bzw. das gescriptet war?

Mir ist das eher angenehm aufgefallen. :)
Ist aber auch nicht immer so. Es scheint einfach so, als wären die Gegener insgesamt gleich gut, was ja auch positiv ist.

Bart Wux schrieb:
Mal kurz dazwischen: Auf einem Standard TV ist das Game praktisch unspielbar, oder? Lesbar ist mal gar nichts und gute Sicht im Rennen herrscht auch nicht.

Konsultiere mal nen Augenarzt. Ich spiel auf 50 cm Durchmesser bei 50 Hz und fahre nie gegen Objekte, die ich vorher nicht gesehen hätte.

Bart Wux schrieb:
Abgesehen davon ist das kein Spiel, wo es ums schnelle Fahren geht, sondern nur darum, jedem Scheiß auszuweichen und den Weg zu finden.

Die Offenheit der Checkpoint-Rennen ist DAS Markenzeichen der Midnight Club-Serie und hebt sie angenehm von den abgesperrten Pistenrennen eines Kiddie-NfSs ab.

Bart Wux schrieb:
Und typisch Rockstar ist es extrem spielerunfreundlich. Jeden anderen Fahrer muss man erst auf der Karte finden und dann auch noch jagen, bevor man fahren kann.

Meine Güte, man fährt maximal mal zwei Minuten von einem Rennen zum anderen. Jagen musst Du nicht, drück einfach nochmal Y, wenn Du einen Fahrer gefunden hast, und Du wirst prompt zum Rennstart gebeamt.

Pöldi schrieb:
flospace schrieb:

Falls du om3ga fragen solltest, vergiss nicht dich danach zu erkundigen wie man die Polizei abhängt und wie man in den Fotomodus kommt - das erklärt er immer wieder gern :ugly:

:lol:

@flospace: Dass niemand gewinnen "will" scheint tendenziell eher zu passieren, vor allem in den späteren Serien wirst du dich aber noch darüber freuen! Und wenn es dann einmal nicht so ist und ein Gegner nach 2 Rennen die benötigten 2 Siege hat, wundert man sich ganz schön. :D

@Objekten ausweichen: Mir passierte das auch am Anfang sehr gerne, dass ich vor lauter Geschwindigkeit, gegnerischen Autos, auf-die-Karte-schauen und dem Straßenverlauf folgen auch desöfteren wo gegen gefahren bin, weil ich es einfach nicht als Hindernis erkannt habe. Das hat sich bei mir aber relativ schnell gegeben, habe gut ins Spiel hineingefunden. Als ich es jetzt aber wieder nach einiger Abstinenz wieder gespielt habe, ging es mir wie am Anfang.

@Bart Wux: Man KANN sich beamen. Ist zwar nicht vorgesehen und eine etwas holprige Lösung, tuts aber doch. Start drücken - Renneditor wählen - Auto herumbeamen - Editor verlassen.

Ähnlich kann man auch die Tageszeit verändern, ging glaub ich, indem man ein Multiplayerrennen erstellte, die gewünschte Tageszeit einstellte und dann wieder abbrach.

Pöldi schrieb:
Tja, hättest du mal früher auf mich gehört :p Naja, so hast du zumindest Kohle gespart.

Jaaaa, wie gesagt, Deine Empfehlung war der einzige Punkt, der noch gegen die Anschaffung gesprochen hatte :P

Was meinst Du denn mit "bösen" DLC? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden ;)

Die Polizei hat mich bisher erst einmal bekommen... und das auch nur, weil ich frontale Bekanntschaft mit ner Wand gemacht hab und sie direkt mit 5 Autos um mich herum standen...

Dafür habe ich gestern meinen ersten Wagen verloren. Lag eigentlich gut in Führung und kurz vorm Ziel (hallo ZimtZicke :D ) gabs dann nen Crash. Ich bin auf der lezten Kreuzung vorm Ziel böse abgeschossen worden. Aber auch nur, weil ich rechts an den Autos vorbei wollte. Da zog dann einer raus und ich bin rechts in die Häuserecke geflogen... falscher Fehler. Normalerweise versuche ich die Kreuzung immer in der Mitte zu nehmen...

eindrücke wie die von iro (r8 plötzlich da, gekauft und später verschunden, samt dem geld) sind so ziemlich das höchste der gefühl was man über den dlc finden kann.

Zurück
Oben