Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft warnt vor defekten Midnight Club: LA-Inhalten

13.01.09 - Graeme Boyd, Community Manager Xbox EMEA, hat in seinem Blog Xbox Live-Mitglieder vor herunterladbaren Inhalten für das Rennspiel Midnight Club: LA gewarnt, die irrtümlich heute morgen auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wurden.

Die Inhalte wurden zwischenzeitlich entfernt, doch hätten sich Nutzer die Daten bis dahin herunterladen können. Daher sollten alle Spieler, die diese Inhalte auf ihrer Festplatte haben, selbige löschen. Der Grund ist, dass die Inhalte defekte Achievements (Erfolge) besitzen und die Spielstände von Midnight Club: LA gefährdet sind.

Quelle: gamefront.de

@ Bart

Wie findest du Undercover sonst?

Zimtzicke schrieb:
@ Bart

Wie findest du Undercover sonst?
Langweilig. Vor allem tut mir dieses dauernde Orange irgendwann in den Augen weh.
Zu MidnightClub eine Sache, dann lass ich das Spiel auch in Ruhe: Was soll diese permanente Gedisse? Egal, ob ich auf 1 fahre oder auf dem letzten Platz, ständig wird man von den anderen Fahrern auf infantile Weise blöd angemacht. Als jemand mit einer nicht ganz ruhigen Schulzeit bin ich empfindlich genug, um allein aus dem Grund das Spiel nieder zu legen.

Iro schrieb:
Sorry aber das ist doch lächerlich, sich wegen sowas aufzuregen...
Mir reicht das. Ich bin im echten Leben schon genug gedisst worden, ich brauch das nicht auch noch abends zu Hause vor dem Fernseher.
P.S.
Und als ob du dich hier nicht permanent wegen Lächerlichkeiten aufregen würdest. :D

die beleidigung würden weniger stören, wenn sie nicht flacher als flach und ohne biss wären. und das man in jedem rennen mindestens 3 mal den mist hören muss tut sein übriges.

Bart Wux schrieb:
Iro schrieb:
Sorry aber das ist doch lächerlich, sich wegen sowas aufzuregen...
Mir reicht das. Ich bin im echten Leben schon genug gedisst worden, ich brauch das nicht auch noch abends zu Hause vor dem Fernseher.
P.S.
Und als ob du dich hier nicht permanent wegen Lächerlichkeiten aufregen würdest. :D

Dich STÖRT das ernsthaft deswege, weil du schon so oft im RL gedisst wurdest? Ich weiß nun nicht, ob ich lachen oder dich in den Arm nehmen soll! :D

Aber mal im Ernst: Die Sprüche sind ziemlich peinlich und wiederholen sich vor allem ständig. Das hat mich am meisten genervt ...

Das sieht DUB aber ganz anders.

Was sit das eigentlicht? Eine Zeitschrift, irgendwelche Tuningfirma oder??? Ich hab damals für den 3. Teil immer die Werbefilmchen mit denen gesehen.

nick goat schrieb:
nein, gleichzeitig eigentlich nicht...
bei mir werden, wenn ich MC:LA gespielt habe und dabei mit XBL verbunden war, die Statistiken innert minuten bis maximal 24h aktualisiert.

Problem gelöst, lag an meinem Firefox. Irgendwie hat der das nicht aktualisiert; habs auf meinem Laptop probiert und da gehts.

also ich find's game eigtl ganz cool...
un die sprüchla der anderen fahrer hör ich eh ned, da ich die musik viel lauter hab :grins:

ansonsten bin ich ja kein großer auto-fan, weswegen mich des andere zeugs au ned wirklich stört...

Die Musik war so scheiße, dass ich die ausgestellt habe. Noch schlimmer ist nur noch WWE Smackdown. Da ist mein erster Schritt auch immer Optionsmenü, Musik auf Null. Sonst halte ich das keine 3 Minuten aus.

Die Musik ist schlecht???? :staun: :vogel:

Von NIN und Disturbed, über Minimal Electro mit Thom Yorke hin zu der üblichen Proll-Mucke (die aber gut passt und imho auch nicht schlecht gewählt ist) ... WAS WOLLT IHR NOCH?
Finde, dass selten ein Spiel so eine gute Auswahl und Abwechslung hatte ...

Wenn man den MP3 Player anschließt kann man auch seine Musik hören...

Ich find den Soundtrack mittelmäßig, ich würde sagen 50% mag ich gar nicht und der Rest geht so.

Zurück
Oben