CWEB 81 16. Dezember 2008 #1 14,90 $ + 3,40 $ = ~ 13,50 € http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-2wcv.html
CWEB 81 16. Dezember 2008 #4 Iro schrieb: Wenigstens ist das keine PAL Version aus UK. Zum Vergrößern anklicken.... Was is denn an der schlecht ?
Iro schrieb: Wenigstens ist das keine PAL Version aus UK. Zum Vergrößern anklicken.... Was is denn an der schlecht ?
CWEB 81 16. Dezember 2008 #6 Guada Asso schrieb: Danke für den Tipp!!Bei warens über PayPal 13,71€ Zum Vergrößern anklicken.... Paypal hat ja auch den Wechselkurs aus der Hölle
Guada Asso schrieb: Danke für den Tipp!!Bei warens über PayPal 13,71€ Zum Vergrößern anklicken.... Paypal hat ja auch den Wechselkurs aus der Hölle
I Iro 16. Dezember 2008 #11 CWEB 81 schrieb: Was is denn an der schlecht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts es würde mich nur ärgern, wenn ich für die Pal Version vor gut einem Monat das 5 fache ausgegeben hätte.
CWEB 81 schrieb: Was is denn an der schlecht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts es würde mich nur ärgern, wenn ich für die Pal Version vor gut einem Monat das 5 fache ausgegeben hätte.
CWEB 81 16. Dezember 2008 #13 Iro schrieb: CWEB 81 schrieb: Was is denn an der schlecht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts es würde mich nur ärgern, wenn ich für die Pal Version vor gut einem Monat das 5 fache ausgegeben hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Nagut Wobei der einzige Unterschied wohl ein klitzekleines NTSC zeichen ist an der Stelle wo sonst das Pal symbol prangert.
Iro schrieb: CWEB 81 schrieb: Was is denn an der schlecht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts es würde mich nur ärgern, wenn ich für die Pal Version vor gut einem Monat das 5 fache ausgegeben hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Nagut Wobei der einzige Unterschied wohl ein klitzekleines NTSC zeichen ist an der Stelle wo sonst das Pal symbol prangert.
Shellshock 16. Dezember 2008 #14 Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind?
drzoidberg 16. Dezember 2008 #15 Shellshock schrieb: Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind? Zum Vergrößern anklicken.... Spiel dürfte englisch sein, eventuell auch dt. Untertitel (wie in der UK-Version), Anleitung kann man nur raten
Shellshock schrieb: Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind? Zum Vergrößern anklicken.... Spiel dürfte englisch sein, eventuell auch dt. Untertitel (wie in der UK-Version), Anleitung kann man nur raten
CWEB 81 16. Dezember 2008 #16 Shellshock schrieb: Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind? Zum Vergrößern anklicken.... Englisch wird auf jeden Fall dabei sein.
Shellshock schrieb: Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind? Zum Vergrößern anklicken.... Englisch wird auf jeden Fall dabei sein.
Nemi2015 16. Dezember 2008 #17 Shellshock schrieb: Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind? Zum Vergrößern anklicken.... ist die asiaversion. also chinesischer und englischer text sowohl auf der hülle als uach im handbuch.
Shellshock schrieb: Habe es mir auch mal bestellt. Jemand ne Ahnung, in welcher Sprache Hülle und Anleitung sind? Zum Vergrößern anklicken.... ist die asiaversion. also chinesischer und englischer text sowohl auf der hülle als uach im handbuch.