Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso aktualisiert sich eigentlich nicht mein Konto Name? Am PC hat der die Namensänderung die ich bei meinem live konto gemacht habe übernommen, nur am rt passiert da nix.

Muss man eigentlich kedesmal, um die Tastatur auszublenden, erst rechts unten klicken und dann nochmal das Symbol darüber?

Und wie bei ios zwischen die Buchstaben scrollen indem man lange den Finger an die Stelle hält geht auch nicht?

IE Startseite ändern habe ich auch nicht gefunden.

Hana-Bi schrieb:
Also beim Surface auch mit nem Rechtsklick, keine Ahnung ob es da ne Geste für gibt um es mit der Hand zu schließen (also direkt von der Leiste, offene Programme kann man ja mit der Geste von oben nach unten schließen).

Muss da berade nochmal nachhaken. Wenn ich in der linken leiste die offenen apps habe, dann kann ich die aber nicht schließen wenn ich die runter ziehe. Die öffnet sich dann

Ich hatte gemeint, dass man eben eine App erst öffnen muss (also Vollbild) und diese dann mit der Geste nach unten schließen. Kenne jetzt keine Geste um sie direkt zu schließen.

Wie The Verge meldet, handelt es sich bei dem angeblich geplanten Tablet von Microsoft um eine Art »Mini Xbox«, dessen Bezeichnung dazu passend »Xbox Surface« lauten soll. Zwar könnte auch hier ein ARM-Prozessor und besonders schneller Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen, doch im Gegensatz zu den Windows RT-Geräten ist die Rede von einem angepassten Windows-Kernel als Betriebssystem.

Da das Gerät deswegen nicht auf spezifische Hardware angewiesen sei, könnte sogar ein spezieller Intel-Prozessor statt einer ARM-CPU verwendet werden. Mit Xbox Surface sollen zwar auch normale Tablet-Funktionen möglich sein, der Schwerpunkt liege jedoch eindeutig im Bereich Spiele. Die vor einiger Zeit verschärften Sicherheitsmaßnahmen bei Microsoft für Gebäude der Xbox-Abteilung stehen laut dem Bericht wahrscheinlich im Zusammenhang mit den neuen Tablets.

Allerdings sei es durchaus noch denkbar, dass Microsoft Xbox Surface kurzfristig noch zu Gunsten eines vollwertigen 7-Zoll-Tablets mit Windows einstellt. Wie in solchen Fällen üblich hat Microsoft gegenüber The Verge einen Kommentar zu Spekulationen oder Gerüchten abgelehnt.

Quelle: gamestar.de

Ich persönlich halte eine leicht stärkere Surface RT - Version (10,6 Zoll) mit Full-HD-Display für wahrscheinlicher.

Halte ich für noch unwahrscheinlicher. Da kauft dann keiner mehr das pro.

Wieso sehe ich hier im Forum die eingebetten yt Videos nicht? Yt selbst läuft ja, nur jier sehe ich die vodeos aufm surface net.

Eventer schrieb:
Halte ich für noch unwahrscheinlicher. Da kauft dann keiner mehr das pro.

Wieso sehe ich hier im Forum die eingebetten yt Videos nicht? Yt selbst läuft ja, nur jier sehe ich die vodeos aufm surface net.

Liegt daran, dass MS nur bestimmte Seiten Flash erlaubt (whitelist).

Kann man aber auch selbst bestimmen welche Seiten das sein sollen:

http://www.xda-developers.com/windows_phone/enable-flash-in-metro-browser-on-windows-8-and-rt/

Müsste mal ausprobieren ob nur dieser eine Befehl ausreichend ist, denn andere Seiten berichten, dass man ein bisschen mehr Aufwand betreiben muss:

http://www.mobilityminded.com/15411/how-to-enable-flash-in-ie-10-metro-browser-and-internet-explorer-on-surface-rt-and-windows-8/

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1961793

Das gleiche Problem hat der Internetexplorer für Modern UI am PC unter Windows 8 auch. Du musst dann unter dem Zahnradsymbol auf dem Desktop anzeigen klicken.
Dadurch wird die Seite im Internetexplorer für den Desktop geladen, in dem die Videos korrekt angezeigt werden.

Hoffe aber auch das es noch gepatched wird.

Hab vorher eins in den Händen gehalten. Kumpel hat es sich bestellt. Schickes Teil und wirkt sehr hochwertig. :dhoch:

Aber es ruckelt irgendwie alles ganz leicht? Habt ihr das auch?:?

Immer? Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Was mich nur ein wenig stört, warum MS nicht das touch Konzept Konsequent durchzieht. Beim IE kann man über die Charm Leiste zb kaum etwas einstellen, sei es Kompatibilitätsmodus oder Startseite etc. - Dafür muss ich dann in die Desktopversion wechseln. Total behämmert

Zurück
Oben