Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal wer sagen, ob auf so nem Tablett z.B. Lightroom läuft (bzw. ob ich das installieren kann)?

Kann ich damit auch mein (WP) Smartphone verbinden? Also Quasi das Tablett als eigenständigen PC sehen der keinen anderen PC benötigt
(nicht wie z.B. iPad "mit iTunes verbinden")

wenn du ein tablet mit windows 8 pro hast, sollte das gehen mit dem windows phone.
lightroom kannst du ebenfalls auf pro tablets installieren. ob das bei 10 zoll sinn macht, ist eine andere frage.

edit: grundsätzlich kannst du dein windows phone ja auch "ohne kabel" synchronisieren. jedenfalls ohne pc-verbindung. wenn das gerät mehr als 10 minuten am netzadapter hängt und geladen wird, wird automatisch über wlan synchronisiert. das geht auch jetzt schon mit windows phone 7.5. kann man in der zune software einstellen.

Danke erstmal :)

ja, aber es muss ja auch irgendwo hin synchronisieren.
Dass klappt z.B. zwischen mac / PC und iPhone aber eben nicht zwischen iPhone und IPad

Hab mich nun mal n bisschen schlau gemacht, und so wies aussieht, sollte es tatsächlich funktionieren.
Mit der Bildbearbeitung finde ich die Größe nicht störend, denke aber fast dass das Tablet zu wenig Leistung dafür hat.

Ich bin halt am überlegen, ob ich es mir als völligen PCersatz zulege, da ich bald Besitzer eines WP8 Telefons bin und sowieso eine Xbox habe.
Vielleicht wirds aber auch einfach ein normaler Laptop.

meine Bestellung ist jetzt übrigens durchgekommen (die zweite). Hoffe diesmal geht alles glatt und ich bekomme mein Surface nicht erst in 2 Wochen oder wann auch immer.
Und die 50 Euro Gutschrift möchte ich auch noch genauer definiert kriegen.

Werde euch hier mit Fail-Reports auf dem Kaufenden halten :ugly:

alles in allem aber wirklich schade und imo(basierend auf dem was ich bisher gesehen habe) dem tollen Gerät absolut unwürdig was MS in Deutschland abzieht.
In den USA scheint ja alles wunderbar zu klappen, aber wir kennen die 2 Klassengesellschaft ja schon von unseren Xboxen :kaffee:

Glaube mein ipad wird iwann durch surface abgelöst. Gefällt mir echt gut. Werde allerdings noch abwarten was da an apps kommt.

Was sollen die surface pro geräte eigentlich kosten?

Eventer schrieb:
Bis auf cpu/gpu is da doch nix anderes drin?

1080p Bildschirm, doppelt so großer Speicher, doppelt so viel RAM, größere Batterie, USB 3.0, 10-point multi-touch (im Gegensatz zu 5-point multi-touch im RT) mit eigenem digitzer pen (capacitive pen funktionieren aber auch auf dem RT). Und dann halt normales Windows 8.

die Surface Teile gefallen mir auch, ich finde aber das es momentan ein sehr schlechter Zeitpunkt ist zu kaufen.
bald kommen die Pro Geräte, dann kommen noch die Ultrabooks mit Touch wo ich schon eher hin tendiere wenn das anständig gelöst ist.

muss schon sagen mit Win8 hat MS echt was gutes erschaffen, das lässt iOS & OSX alt aussehen

Hana-Bi schrieb:
Eventer schrieb:
Bis auf cpu/gpu is da doch nix anderes drin?

1080p Bildschirm, doppelt so großer Speicher, doppelt so viel RAM, größere Batterie, USB 3.0, 10-point multi-touch (im Gegensatz zu 5-point multi-touch im RT) mit eigenem digitzer pen (capacitive pen funktionieren aber auch auf dem RT). Und dann halt normales Windows 8.

Oh^^ ok, dann darf er was teurer sein.

Heute gingen zumindest schon einmal 50€ Gutscheine für die Surface Vorbesteller raus. Scheinbar gibt es auch generell keine Tracking Updates für Deutschland bisher. Lieferungen über den deutschen Store an das Ausland haben diese aber schon bekommen. Zumindest steht bei meinem normalen Microsoft-Konto (also nicht das Microsoftstore-Konto), dass meine Bestellung zumindest mal beglichen wurde. Hab dann auch rausgefunden, dass man im normalen Konto "Paypal" freischalten kann und so auf ne Kreditkarte im Microsoft Store verzichten kann...

Ja, das ist/war nur die Preview Version. Die Vollversion muss man sich über den Desktop Windows Updater holen, er hat es über die Metro Updates versucht (welche keine Office Updates liefern).

http://www.zdnet.com/microsofts-sinofsky-responds-to-complaint-over-office-2013-on-surface-rt-7000006484/

Zurück
Oben