Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In the wake of Microsoft's announcement that it will be slashing 18,000 jobs from the business - including 14,500 from Nokia - it's been revealed it's also cutting Android out of its life.
Nokia's first Android handsets arrived to much fanfare at MWC 2014 in Barcelona in February with the Nokia X, X+ and XL set to make waves in developing market.
But less than six months since Stephen Elop took to the stage Microsoft CEO Satya Nadella closed the door on the project in an open letter to all employees.
...
...
Fuel Entertainment's (the production house behind the episode) director of communications Nick Iannitti tells us that everything was still proceeding on schedule despite the closure, and that nothing has changed for his team. Its behind-the-scenes panel about Atari scheduled for the upcoming San Diego Comic-Con is still happening, and production for the show is still under way. What's more, he says that he learned of Xbox Entertainment Studios' shuttering at "about" the same time as everyone else.
...
Unsinn.... Das wurde schon vorher alles zentral aus den USA gesteuert - wie übrigens bei jeden Konzern in den USA. Sie haben zwar immer lokale Productteams aber abgesehen davon, das sie wenn sie Glück haben lokales Marketing Budget haben, haten sie sonst eh nichts zu sagen. Man sollte hier aus einer Mücke keinen Elefant machen.Für mich hört es sich fast so an, als hätten sie Europa als Absatzmarkt schon halb aufgegeben und der Rest wird zentral über Redmond gemacht.
Aber ok, nach 8 Jahren 360 war Europa auch das Stiefkind, es wird sich also im schlimmsten Fall nichts ändern.
Unsinn.... Das wurde schon vorher alles zentral aus den USA gesteuert - wie übrigens bei jeden Konzern in den USA. Sie haben zwar immer lokale Productteams aber abgesehen davon, das sie wenn sie Glück haben lokales Marketing Budget haben, haten sie sonst eh nichts zu sagen. Man sollte hier aus einer Mücke keinen Elefant machen.
Zumal die One bisher in Europa wahrscheinlich noch schlechter läuft als damals die 360, auch und besonders, da sie UK nun als Markt an Sony abgeben mussten.
Ich will nichts von dir - deine extrem einseitige Sichtweise, auch in anderen threads ist eben sehr offensichtlich, gerade wenn um Microsoft geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen