flexx schrieb:Ich kann dazu nur den genialen Kommentar auf einer Schweizer Nachrichtenseite zitieren.
hans schrieb:lacht nur ihr apple jünger und MS gegner, es wird euch nichts nützen den wen ihr glaubt das MS untergeht da ihrt ihr euch! Irgend eimal komt auch bei euch der moment wo ihr die augen öffnet und sieht das es nichts besseres gibt als MS!
das gibts aber aus allen lagern. unglaublich auch was man manchmal von apple oder android seite aus für einen gequirlten bullshit lesen muss.

