Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft kauft Gears of War-Rechte, neuer Teil bei Black Tusk in Arbeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Boom! Da ist die News von Microsoft. Sie verkünden, dass sie die kompletten Rechte der Gears of War-Marke erworben haben und das Studio Black Tusk in Vancouver nun an einem neuen Ableger sitzt. Rod Fergusson wird zu Microsoft wechseln und all dies betreuen.

logo.png


Im großen Interview im Link gibt es ein paar weitere Details.

Quelle: News-Wire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dem erst mal offen gegenüber. Gears 3 kam im September 2011. Judgment ließ ich aus, bis das hier kommt vergeht sicher noch einige Zeit. Es werden dann mindestens 4 Jahre sein... die Lust könnte wieder kommen, und stellt euch das jetzt mit der Unreal Engine 4 vor. :grins: Black Tusk dreht wirklich auf, dieses Agenten-Spiel und jetzt eine neue Gears-Trilogie (wahrscheinlich) obendrauf. Ich bin gespannt.
 
Cool, jetzt darf 343 Studios auch Gears of War machen. :ugly:
:?

Macht doch Black Tusk. Und der Fetzen den man da letztes Jahr auf der e3 von denen gesehen hatte, lief wohl mit der Unreal Engine und war wohl leider nur ne Tech-Demo:

"The thing we showed at E3 last year, it was something that was done in Unreal and more of a concept piece," Spencer said, calling it "an asset" created by the team to get their creative juices flowing, not necessarily an in-development game.

http://www.polygon.com/2014/1/27/5345342/gears-of-war-xbox-one-microsoft-epic-games-rod-fergusson

Hätte gerne ein eigenständiges Spiel von denen gesehen. Vielleicht gibt es das aber ja.
 
Es war ja so klar, dass Microsoft weiter an der IP verdienen möchte, nachdem Epic Games wohl keine Lust auf einen weiteren Gears-Teil mehr hat.

Sollen ihre neuen tollen Studios wie 343 Industries und Black Tusk lieber kreative Freiheit geben und ihnen eigene Projekte entwickeln lassen.
 
Zurück
Oben