G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Bisher sind es meistens nur optische Anpassungen - abgesehen von einigen Mesh Updates.Aber beeinflusst das dann auch die Performance wie zB bei Skyrim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher sind es meistens nur optische Anpassungen - abgesehen von einigen Mesh Updates.Aber beeinflusst das dann auch die Performance wie zB bei Skyrim?
da kann ich mir aber vorstellen das man dafür eine dicke leitung braucht. für cloudgaming ansich schon mindestens 50mbit und für den flight sim auch nochmal mindestens 20mbit. das wird eng
Da musst du eine Taste für vergeben. Dann kannst du den damit wieder kalibrieren. Im Standard-Profil ist das anscheinend nicht belegt.Nun aber zu einer Frage:
Bekomme da immer wieder eine Einblendung, dass mein Kurskreisel fehlerhaft sei. Was hat das zu bedeuten und wie korrigiert man den, damit er nicht mehr fehlerhaft ist?
Ein weiters Problem: Manchmal ist die Pausenfunktion im Menü nicht vorhanden?! Aktuell fehlt mir nun auch noch das Wetter und ich habe absolut keine Idee warum ich das Wetter im Flug nicht mehr ändern kannt. Jemand eine Idee wieso da bestimmte Menupunkte verschwinden?
Anscheinend kann das Wetter nur verstellt werden, wenn man auf dem Globaus nicht das Live-Wetter aktiviert hat. Der Witz ist nur aber der, dass wenn man das mit der 2. Option macht un da in den Wettereinstellungen auf Livewetter stellt, kann man es auch im Spiel wieder ändern. Keine Ahnung wer sich das überlegt hat, aber das ist mal richtig schwachsinnig. Wieso darf man das Wetter nicht mehr ändern, wenn man da die erste Option "Live" aktiv hat, aber wenn es in der benutzerdefinierten Wettereisntellung (2. Option Standard) aktiviert wird, dann auch im Spiel noch geändert werden kann. Das kann glaube ich niemand verstehen. Für mich heisst das, dass ich die erste Option Live ganicht mehr nutze und stattdessen dieses Livewetter nun immer in den benutzerdefinierten Wettereinstellungn einstellen werde.
Bei mir wird die Maus nicht erkannt, weder kabelgebundene noch schnurlose. Gibts da was zu beachten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen