G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Doch, das müsste auch gehen - da musst du eigentlich nur die Route erstellt haben und den KI Piloten anschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du leider nicht so sagen. Das idt vom Flugzeug abhängig. Ind der Daher TBM930 (oder so) sind die einzelnen Schritte viel grösser. Da kann man das Gedrückt halten praktisch nicht nutzen, das geht da so schnell.Ein einzelner Klick ist dann 1% wenn ichs richtig gesehn habe. Man kann dann echt sehr gut einstellen![]()

Cycron war ja schon immer an allem Schuld.Ich möchte es nochmals erwähen, damit von euch niemand in die gleiche Falle tritt wie ich nach dem MP Gruppenspiel letzte Nacht mit @Cycron:
Spielt aktuell besser keinen MP in einer Gruppe! Das kann offensichtlich mit der Zeitsteuerung was durcheinander bringen und ihr könnt danach kein Live Wetter/Zeit oder überhaupt eine eigene Zeit einstellen. Es wird dann immer wieder auf eine andere fixe Zeit zurückgestellt. Bei mir ist es der 28.07.21 18:33 UTC. (siehe meinen Post auf der vorherigen Seite)
Ich kann aktuell nur noch an genau diesem Tag um diese Zeit fliegen, alles andere wird immer automatisch auf diese Zeit zurückgestellt. Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem und angebelich soll heute noch ein Hotfix kommen, der das hoffentlich auch fixt.

Ohje hoffentlich raucht meine XB dann nicht bald ab. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass das mit meinen Bug zu tun hat. Wegen dem bin ich ja für das Spiel irgendwie in einer MP Gruppe und wer weiss was da passiert, wenn ich was mache, das eigentlich so nicht gehen dürfte (Flugschule). Die sollen das Scheiss möglichst schnell beheben. Im normalen Flight habe ich seit dem MP auch des öffters Freezes, die ich vorher nicht hatte.Hab die Mission gestern auch gemacht und hatte keine Probleme. Game läuft bei mir astrein. Bin echt überrascht wie mich das flashed. Freu mich schon den ganzen Tag wieder ins Flugzeug zu steigen
Achja und der Hotas One wird sogleich ausgepackt![]()
Bei solchen Problemen würde ich an deiner Stelle mal den flight simulator paar Tage nicht spielen, bis ein Patch kommt. Hört sich echt nicht gut an.Ohje hoffentlich raucht meine XB dann nicht bald ab. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass das mit meinen Bug zu tun hat. Wegen dem bin ich ja für das Spiel irgendwie in einer MP Gruppe und wer weiss was da passiert, wenn ich was mache, das eigentlich so nicht gehen dürfte (Flugschule). Die sollen das Scheiss möglichst schnell beheben. Im normalen Flight habe ich seit dem MP auch des öffters Freezes, die ich vorher nicht hatte.

Ich möchte es nochmals erwähen, damit von euch niemand in die gleiche Falle tritt wie ich nach dem MP Gruppenspiel letzte Nacht mit @Cycron:
Spielt aktuell besser keinen MP in einer Gruppe! Das kann offensichtlich mit der Zeitsteuerung was durcheinander bringen und ihr könnt danach kein Live Wetter/Zeit oder überhaupt eine eigene Zeit einstellen. Es wird dann immer wieder auf eine andere fixe Zeit zurückgestellt. Bei mir ist es der 28.07.21 18:33 UTC. (siehe meinen Post auf der vorherigen Seite)
Ich kann aktuell nur noch an genau diesem Tag um diese Zeit fliegen, alles andere wird immer automatisch auf diese Zeit zurückgestellt. Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem und angebelich soll heute noch ein Hotfix kommen, der das hoffentlich auch fixt.

Ich frage mich immernoch warum man die World Updates einzeln im Store auswählen und runterladen muss. Warum sollte jemand ohne die spielen wollen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen