G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Was willst Du da großartig nachlesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst Du da großartig nachlesen ?
![]()
Die ersten Tests bescheinigen ein grandioses Spiel !Und hat es schon jemand gezockt? Wie ist es?
Gibt es einen Arcade Modus, für die, die nicht wirklich fliegen können und sich nur die tollen Landschaften/Städte anschauen wollen?
Das vermiss ich auch ein bisschen, dort konnte man auf dem Flugzeugträger mit 12 frames landen.Ich bin so heiß auf das Teil, habe damals zu Amiga Zeiten so viele Flug Sims gezockt.
F-18 Interceptor, unvergesslich...!![]()
Das vermiss ich auch ein bisschen, dort konnte man auf dem Flugzeugträger mit 12 frames landen.Würde mir bei der sim hier mehr „spiel“ gäbe was meinem geschmack entspricht. Aber trotzdem tolle sim, versuch nachher mal wieder spanien anzufliegen aber wenn ein ort nucht gut nachgestellt wirde und man den ort kennt dann ist es leider enttäuschend, aber die schuld geb ich nicht den entwicklern sondern meiner erwartungshaltung.
Du kannst alle Flughilfen anschalten und direkt über die Weltkugel einen Ort wählen (z.b. dein Heimatort) und in der Luft starten - danach kannst Du den Autopiloten auswählen und ihn fliegen lassen. Über den Autopiloten kannst Du auch bestimme Sehenswürdigkeiten auswählen und der Autopilot fliegt da auch hin.Und hat es schon jemand gezockt? Wie ist es?
Gibt es einen Arcade Modus, für die, die nicht wirklich fliegen können und sich nur die tollen Landschaften/Städte anschauen wollen?
Da das Ding im Gamepass ist, wird die Zielgruppe eher ziemlich groß sein!Die zielgruppe dürfte aber ziemlich klein sein, die simulation ist aber geil, spiel würde ichbes ja weniger nennen, falls mein 4k monitor heute noch ankommt so teste ich es nochmal am pc, erwarte aber keine performancewunder, im gegenteil.Vermutlich nativ unspielbar mit der 1070

Dito. Ich will das Ding aus zwei, drei Gründen nutzen:Ich denke mal, genau das wird meine Art sein, das Ding zu "spielen".
Sightseeing am Ende des Tages zum Chillen.
FLugsims sind absolut nicht mein Ding, aber so ist das schon verlockend, das immer auf der Platte zu haben und immer mal wieder reinzuhüpfen.

Andersrum, sie könnte nicht kleiner sein aber ist ja auch wurst, die die das spielen kaufen sich das spiel und haben niemals einen gamepass, klientel ü60 denk ich. Anspielen werden es viele da es das erste nexgen spiel ist mit anspruch an der technik.Da das Ding im Gamepass ist, wird die Zielgruppe eher ziemlich groß sein!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen