Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau diese Erfahrung wirst du machen könnenNa wenn das geht ist doch alles in Ordnung.
Möchte eigentlich nur entspannt fliegen und mir die Gegend anschauen.
Das geht def und mehr hab ich auch nicht gemacht. Urlaubsorte abfliegen halt.Na wenn das geht ist doch alles in Ordnung.
Möchte eigentlich nur entspannt fliegen und mir die Gegend anschauen.
Der ist ja auch eher eine wirtschaftssim und die gehen gerade hier eigentlich immer gut. Und Fahrzeuge > Flugzeuge.Das sagt man auch immer über den Landwirtschaftssimulator und das Ding verkauft sich trotzdem Bombe. Ist halt eine andere Blase, in die Viele keinen Einblick haben.
Wird deutlich schlechter.Ich bin mal gespannt, ob mit abgeschaltetem Internet die Grafik schlechter wird. Hieß es nicht, dass über die Cloud/Azure viel berechnet bzw. zur Verfügung gestellt wird?.
Wenn Du das eh auch gemacht hast, warum gehst Du uns dann mit dem Simulations-Geschwafel auf den Sack?!Das geht def und mehr hab ich auch nicht gemacht. Urlaubsorte abfliegen halt.![]()
So richtig positive Posts, kommen von Dir die letzten Monate aber auch kaum noch, oder?Mhmmm kann ich mir wirklich nicht vorstellen, naja spielts halt mal, wir können ja später darüber sinnieren. (Achtung es ist eine sim, kein spiel)
Simulator und Kampagne schließen sich nicht grundsätzlich aus![]()
Ich hab über das spiel immer positiv berichtet, nur bin ich so ehrlich darüber zu berichten dass es halt kein spiel ist weil es keine aufgaben gibt (doch die gibts, lande hier und da). Ich bin wenigstebs einer die das schon gespielt haben, man muss schon interesse am reisen haben und das macht def spaß, ich würde mir ne drohne wünschen aber weiss nicht ob es das bisher gibt (ich dachte ich hab das mal gelesen gehabt). Erst als sim mit wetter und flugzeugtypen macht das spiel wirklich sinn, das ist ja auch sinn und zweck des spiels.So richtig positive Posts, kommen von Dir die letzten Monate aber auch kaum noch, oder?![]()
Gran Turismo - The Real Driving Simulator
Allgemein zum Thema:
Ja, der Flight Simulator ist eine Simulation und ist sicher im Vergleich eher eine Nische. Das schließt allerdings eine gesunde Fanbase welche auch wachsen kann nicht aus.
Auch in anderen Genre spricht nicht jedes Spiel eine große Masse an bzw. gibt es auch auch dort speziellere Vertreter.
ich würde mir ne drohne wünschen aber weiss nicht ob es das bisher gibt (ich dachte ich hab das mal gelesen gehabt)
HA aber wie komm ich dazu?Ja, gibt nen Drohnenmodus zum freien Herumschwirren.
HA aber wie komm ich dazu?

Er kann es gar nicht gespielt haben weil ist ja kein Spiel.Also geh ich davon aus dass du es noch gar nicht gespielt hast?

Was kam denn da in den letzten Jahren groß außer xplane?Auf dem PC war der Markt alles andere als tot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen