Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung wurde ja noch mal für die Xbox angepasst - aber weniger für die Hardcore Sim Flieger gedacht.

Man wird schon ganz einfach mit dem pad fliegen können, man nimmt doch eh das gelbe flugzeug un nur bisschen die orte abzufliegen die man kennt. :D Nur profis nehmen die großen maschinen.

Game Stack - Microsoft Flight Simulator: The Future of Game Development | Microsoft Developer

The Power of Cloud
  • A Bing Maps data set comprising more than 2.5 petabytes of data with over 37,000 airports, 2 million cities, 1.5 billion buildings, 2 trillion trees, and 117 million lakes.
  • Real-time atmospheric simulation and live weather.
  • AI-generated air traffic control voice.
  • Azure PlayFab to create a robust marketplace to deliver additional features from day one, like community-contributed content, such as airport models with increased detail.
  • Cloud-powered multiplayer features.

Meiner ist immer noch nicht da, Lieferung ist nun auf den 20.07. verschoben. :skep:
100% Realistisch werde ich aber nicht Fliegen, da fehlt mir die Lust und Zeit mich so intensiv in ein komplett neues Thema einzuarbeiten. Es soll sich aber halt doch schon wie Fliegen anfühlen.

Naja, zwangsläufig wird das bei mir auch auf ein Casual-Erlebnis hinauslaufen, da Couch :D

Wo hast Du bestellt?

Bei mir Sessel, wobei ich auch an den PC Tisch könnte. Soll aber eher ein Spiel zum entspannen bei mir werden.

Und den HOTAS habe ich bei Saturn bestellt, die waren sonst immer sehr schnell und zuverlässig. Scheinen einfach ihre Lieferung noch nicht bekommen zu haben. Aber sind ja noch ein paar tage zeit.

Zurück
Oben