Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir schon mal Knack und Back Brötchen gekauft dann Zuhause festzustellen das ich gar keinen Ofen hab.
Will auch öfters Mikrowellen Popcorn kaufen obwohl ich keine Mikro mehr habe. :ugly:

Wäre ja auch ziemlich unsinnig auf der Disc-Verpackung, Series S zu drucken.
Bei einer digitalen Konsole macht das keinen keinen Sinn. :ugly:
Nicht nur das, unter Garantie hättest du dann Kunden, die das zurückbringen und sich beschweren.
:uglol:

Auf PC ist meine CPU gerade mal zu 30% ausgelastet, während die GPU immer auf 100% ist. Das klingt nicht normal und soweit ich das verstanden habe, wird mit dem nächsten Update die CPU Auslastung besser gesteuert werden.

Das wird großartig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
1411256312516825088

Moin. Gibt es Spiele mit Joystickunterstützung, wenn ja, welche? Ich würde gerne mal meine Sticksammlung aus PC Zeiten an der XBox testen, ob die überhaupt erkannt werden, bevor ich für den FS neu kaufen müsste.

• Microsoft Flight Simulator fully supports Xbox gamepad, keyboard and mouse, Thrustmaster T.Flight Hotas One, Thrustmaster T.Flight Rudder, and HORI HOTAS Flight Stick for Xbox One. New, Xbox-compatible peripherals will be announced soon, but we cannot share any further details at this time.

Ja auf jeden Fall bin ich dabei! Der FS ist mein Most Wanted auf der SX und ich kann ihn kaum noch erwarten. Daher ziehe ich mir aktuell soviele FS YT Tutorial Videos rein, dass ich zum Spielen fast zu kurz komme.

Habe da einen Youtuber (JayDee) gefunden, der das fast so gut macht, wie damals ALP bei Elite. Allerdings ist das teilweise schon Hardcore was da gezeigt wird und vieles geht so wohl nur mit Mods oder einem PC und sonstigen Zusatztools, die wir auf der XB vermutlich nicht haben werden. :traurig:

Als Beispiel das aktuellste Video von Heute:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mod die über den Marketplace angeboten werden, wird es wohl auch auf der Xbox geben. Auf der Wishlist bei Asobo stehen aber auch die Community Mods für die Xbox. Immer daran denken, das Xbox dem Thema MOD´s sehr offen gegenüber stehtl.

Ich habe mir jetzt mal den Thrustmaster HOTAS One bestellt. Mich interessiert das Spiel einfach immer mehr, das könnte die Ideale Feierabend Beschäftigung werden wenn ich einfach was entspannendes will.
Und zumindest bei der PC Version gehen die Meinungen zur Controller Steuerung Großteils von nicht so toll bis Fürchterlich...
Bleibt nur abzuwarten ob das ganze auch Bequem ist in meinem Sessel da ich nächste Woche ja vom PC Tisch zum TV switche da ich mir ja einen neuen TV gekauft habe.
Aber wenn nicht bekomme ich den HOTAS sicher gut verkauft, zum PC Release von Flight Sim waren ja alle HOTAS erstmal ein paar Wochen Ausverkauft :ugly:

Ich habe mir jetzt mal den Thrustmaster HOTAS One bestellt. Mich interessiert das Spiel einfach immer mehr, das könnte die Ideale Feierabend Beschäftigung werden wenn ich einfach was entspannendes will.
Und zumindest bei der PC Version gehen die Meinungen zur Controller Steuerung Großteils von nicht so toll bis Fürchterlich...
Bleibt nur abzuwarten ob das ganze auch Bequem ist in meinem Sessel da ich nächste Woche ja vom PC Tisch zum TV switche da ich mir ja einen neuen TV gekauft habe.
Aber wenn nicht bekomme ich den HOTAS sicher gut verkauft, zum PC Release von Flight Sim waren ja alle HOTAS erstmal ein paar Wochen Ausverkauft :ugly:

Wo gekauft und für wieviel? Zum Release vom FS auf PC war das alles sofort ausverkauft.

Wo gekauft und für wieviel? Zum Release vom FS auf PC war das alles sofort ausverkauft.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_thrustmaster-joystick-t-flight-hotas-one-für-xbox-one-2341717.html
79,99€
Im Moment bekommt man den noch gut für 75-85€ aber das dürfte bald anders aussehen.
Die Amerikaner berichten schon das die schon knapper werden, aber die USA ist halt auch XBox Territorium. Kann also auch sein dass das bei uns in Playstationland deutlich entspannter wird. Aber gekauft hätte ich den zu Flight Sim eh, also habe ich schon mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_thrustmaster-joystick-t-flight-hotas-one-für-xbox-one-2341717.html
79,99€
Im Moment bekommt man den noch gut für 75-85€ aber das dürfte bald anders aussehen.
Die Amerikaner berichten schon das die schon knapper werden, aber die USA ist halt auch XBox Territorium. Kann also auch sein das das bei uns in Playstationland deutlich entspannter wird. Aber gekauft hätte ich den zu Flight im eh, also habe ich schon mal bestellt.

Genau den hatte ich auch im Auge. Der Preis ist auch im Rahmen. Mit Controller macht es nur bedingt Spaß (Reicht aber um die Grafik zu genießen und für Sightseeing). Berichte mal bitte, wie das Ding so ist!

Zurück
Oben