Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das HDG (Kurshaltung) verhält sich bei mir komisch. Ich habe es so eingestellt, dass ich mit einem Steuerkreuz am Throttle die Werte verstellen kann (Hoch/Runter). Das funktioniert normalerweise in 1° Schritten; jedoch verstellt sich das immer wieder auf 10° Schritte ohne dass für mich nachvollziehbar ist, wie das passiert ist. Ist das ein Bug oder irgendeine Einstellung? Ich konnte bisher weder im Steuerungsmenü noch im Flugzeugcockpit beim Umschauen irgendwas dazu finden.

Ich glaube das haben wir verpasst, Laura traf schon auf Land und würde schwächer.
Und das Live Wetter kann man bestimmt nicht zurückspulen.

Ich habe ja vorher schon gesagt ich freue mich auf die Hurricane Season (natürlich nicht über die Opfer), wusste aber noch gar nicht, ob die das überhaupt umgesetzt haben.

Das sieht ja alles um Welten besser aus, als ich es mir ertäumt habe.

Beim nächsten Hurricane muss ich schneller sein.

Ich glaube das haben wir verpasst, Laura traf schon auf Land und würde schwächer.
Und das Live Wetter kann man bestimmt nicht zurückspulen.

Ich habe ja vorher schon gesagt ich freue mich auf die Hurricane Season (natürlich nicht über die Opfer), wusste aber noch gar nicht, ob die das überhaupt umgesetzt haben.

Das sieht ja alles um Welten besser aus, als ich es mir ertäumt habe.

Beim nächsten Hurricane muss ich schneller sein.
Fuck ey, wo bleibt der nächste Hurricane? :motz:

Es ist ein Flugsimulator ohne weiteren Gameplayloop oder Motivation außer dem Fliegen an sich und dem damit zusammenhängenen Erkunden der Welt mit ner KI-Turbo-Version von Google (bing) Maps..

Da das Spiel jetzt schon paar Tage draußen ist, die Mutter aller Fragen: Macht das Spiel überhaupt Spaß? Oder ist es eine langweilige Flugsim-Sandbox?
Wenn du kein Interesse an der Flugsim hast, sondern nur die 3D Welt erkunden willst, kann es dir keiner sagen, wie lange du damit Spass haben wirst.

Du kannst es am besten selbst mit dem Gamepass ausprobieren.
Oder halt warten bis es im Angebot ist.

Ich werde das Spiel sicher immer wieder Mal anschmeißen wenn ich einen interessanten Ort im Internet/Film/TV sehe und da Mal selbst drüberfliegen möchte.

Edit: Okay, ich habe Frage total falsch verstanden.:ugly:
Ja macht Spaß, von der Qualität des Spasses, kam bisher kein einziges anderes Spiel bei mir da ran.

Das stimmt.

Ich finde die ganzen Übersetzungen schecklich, ich habs immer noch nicht geschafft die Perspektive umzuschalten bzw. in der aussenperspetktive den rechten Stick horizontal zu invertieren. Ich checks aufgrund der Übersetzung schon nicht.

Ich habs auch gekauft und als PDF schon seit ner Woche aufm Rechner.
Und, wie ist es? Lohnt es sich?

Ich bin echt am überlegen, nach Jahrzehnten wieder ein Spielemagazin zu kaufen.
So eine gedruckte Hilfe wäre für mich während des zockens schon hilfreich, ständig auf dem relativ kleinen Smartphone screen schauen ist auch blöd. Der TV ist ja blockiert mit dem FS.

Kommt drauf an. Einiges kennt man natürlich schon aber alleine die Tastaturbelegung auf einen Blick ist schon nice.
Wem 10€ nicht weh tun, kann durchaus zugreifen.

Wie nennt sich denn die aussenansicht des flugzeuges? Ich checks einfach nicht.

wieso schaff ich es nicht die kamera zu invertieren? Das ist für die der absolut größte schwachpunkt des gesamten spiels und spielspaßkiller. In der cockpit reagiert der rechte stick vollkommen korrekt, rechts ist rechts, oben oben, aber aussen ist links rechts, dabei brauch ich die flugzeugsteuerung nur beim steuern.

Zurück
Oben