Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann doch auch steam fremde Soiele über steam spielen, frag mal @superschaf wie das geht, dann solltest du das overlay von Steam haben, vllt geht der DS4 ja dann

Gibt ein Programm das heisst UWPHook damit geht es:

If you want to add Windows Store Games to Steam you need to do a bit of a warkaround because Steam can't see UWP apps, and there's a chance Steam won't show it on your "Currently playing" status. This app aims to simplify a little bit the process where it is possible by automating the scripting and launching of Windows Store apps and games.

https://github.com/BrianLima/UWPHook

In Zukunft die Spiele einfach im richtigen Store kaufen dann funktioniert auch alles ohne das man extra Programme braucht :grins:

Hab mir jetzt auch mal den Flight Simulator geholt!

Ich möchte mir gerne einen passenden Joystick oder ein Set zulegen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich hab keine Controller dafür, aber ich würde darauf achten das er plug&play ist. Bei einigen auf twitch höre ich immer wieder mit treiber trouble und treibern die nach 14 tagen evaluierung gekauft werden müssen, etc.

zum glück ist die kamera nicht ein stück weiter entfernt, denn sonst hätte man ja noch die hohenzollernbrücke gesehen, die im spiel unter wasser ist. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EgbckFhXYAU9z0C.jpg
EgbclUPXsAIGIyV.jpg
Egbcm5pWAAA3oll.jpg
EgbcmDqX0AIqOQU.jpg

Zurück
Oben