Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendwo eine deutsche hilfeseite für fluganfänger? Vorallem hätte ich gern mal gewusst wie man die Flugsicherung anfunkt um die flughöhe zu erfahren

Da muss es doch ein Tutorial für die Grundfunktionen geben. Ist sowas nicht in der Flugschule enthalten?
Unterirdisch, vor allem verstehe ich wirklich keinen einzigen satz des towers, alter. :lol: ich halte 15 minuten die höhe 5500 aber nix passiert. Nervt. Dann sagt das spiel man soll zurück zum punkt fahren aber man hat keinen hinweis wo der punkt ist. Fühlt sich etwas beta alles an aber ist trotzdem schick. Ich beschwere mich bei 1€ einfach nicht. :D

die optik ist wirklich beeindruckend schön dabei hab ich nahezu nix gesehen, eine fastinierende technik, hut ab, könnte zukunftsweisend sein.

Hab mein Laptop von 8 auf 16 GB hoch. Hat viel geholfen. Danke dafuer.
Ansonsten im Moment noch komplett überfordert mit dem Spiel.
Ladezeiten sind trotzdem aus der Hölle, bei mir.

Bei mir auch aber macht echt fun, bin ich gerade geil gelandet, ich glaub ich kauf mir nen flugstick. :ugly:

ich seh gerade alle nen pc kaufen. :D echt ne schande dass die xler das nicht zocken können und dann kommt so ein lump wie ich, zahlt 1€ und hat mehr spaß als mit last of us 2. :lol:

im ernst, das ist schon scheisse von ms das nicht gleichzeitig zu releasen, zumindest die x hätte supportet müssen, die one packt das eh nicht wirklich, also die version möchte ich dann nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch erst mal einige YT LP an, damit ihr nicht ganz verloren seit. Das ist eine Simulation und da ist es normal, dass man als Laie erstmal "leicht" überfordert ist.

Wichtig ist halt für Neulinge, dass man sich ein LP sucht, von jemanden der Ahnung von Flugsimulatoren hat. Ich schaue mir aktuell die Videos von nordrheintvplay an. Der Spieler weiss was er macht und das hilft schon, wenn man das bei einem Profi sieht.

https://www.youtube.com/c/nordrheintvplay/videos

Ein Beispiel zum Thema Flugphysik:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
im ernst, das ist schon scheisse von ms das nicht gleichzeitig zu releasen, zumindest die x hätte supportet müssen, die one packt das eh nicht wirklich, also die version möchte ich dann nicht sehen.

Bei der One S Version ist dann zu jeder Zeit Nebel mit Sichtweite von 5 m :-D

Ich sehe selbst bei der One X es schon knapp werden mit dem Flusi, das hätte man damals nicht für die One ankündigen sollen sondenr gleich sagen wir releasen das im Launchwindow auch auf der XSX

Für die Standard xboxen könnte ich mir gut einfach gestreamte cloud PCs vorstellen.
Ist ja auch nicht so, als käme es hier auf ms genaue Reaktionen an. Fs ist quasi wie gemacht für streaming.

In den USA ist die Grafik bisher bei mir richtig super. Da haben die wohl die meisten Luftaufnahmen aus Flugzeugen und können da 3D Modelle erstellen. Bin da über manch eine 3D modellierte Achterbahn geflogen, in der ich schon mitgefahren bin.
Einfach geil!

Zurück
Oben