Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Richtig gut
aber das wird niemals auf Konsolen <Xbox SeX herauskommen. Selbst mit schneller SSD gibt es spürbare Ladezeiten.
Hauptsache der ToP ist dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig gut
aber das wird niemals auf Konsolen <Xbox SeX herauskommen. Selbst mit schneller SSD gibt es spürbare Ladezeiten.
Hab ich auch nie behauptet. Das Tool das ich meine heisst Google earth.
Theoretisch. Und da er hier ja lauter Minidateien lädt und entpackt, bin ich jetzt, nach gut ner Stunde grad bei 10%.Bei 50mbit dauern 91 Gigabyte rund 4 bis 5 Stunden.
dann muss ich mal gucken, ob da irgendein Port beim Router verstopft ist. Das hat ja auch ewig geladen...
Das Spiel läuft übrigens auf Ultra / 4K je nach Terrain zwischen 35-45 FPS, bei Gewitter und Blitzen ging es auch kurzzeitig unter 30. Ich werde es bei 30 FPS erst mal locken.
hat jemand ne Ahnung, wie man sich Städtenamen einblenden lassen kann?
Das ist bei diesem Spiel ja auch eine absolute Ausnahme...Läuft dort aber im Hintergrund. Und wenn ich aufstehe ist in drr Regel alles drauf.
Theoretisch. Und da er hier ja lauter Minidateien lädt und entpackt, bin ich jetzt, nach gut ner Stunde grad bei 10%.
Also Kiste den ganzen Tag laufen lassen. Mal sehen wie es dann überhaupt läuft. Wenn nicht muss ich halt bis mitte November warten.
Kommt das dann für die Series X mitte November?
Der Xioami Mi Smart Projector ist ziemlich nice, hab den für 208€ abgegriffen, klar nur 1080p und auch sonst nicht die beste Ausstattung, dafür aber echt ein richtig sauberes und kräftiges Bild. Für 4m Diagonale ist der nichtmal vorgesehen![]()

Dieser Installer
Hab heute morgen ne Stunde runtergeladen und bin auf 27GB (von 91) gekommen. Dann pausiert und zur Arbeit und jetzt wollte ich weiterladen aber der Installer konnte den Download nicht einfach fortsetzen so das ich erstmal alle Teildateien von Hand löschen musste bevor die Installation weiterging. Jetzt fehlen mir noch 50GB und die Downloadserver scheinen komplett überlastet zu sein denn es tut sich fast gar nichts mehr. Im Moment rechne ich damit das ich nicht vor 18-19 Uhr fertig bin![]()
Ich brauche noch ein Throttle irgendwoher. Aber selbst das billige Logitech Teil ist überall ausverkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen