Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde ja allein den Globus im Spiel genial, wie bei der Hälfte gerade Nacht ist. Bei Googel Earth z. B. ist das nicht so und meist sieht man so eine digitale Version der Erde immer voll ausgeleuchtet, weil es einfacher ist.
Passen beim Globus die Wolken auch mit den realen Wetterdaten überein?

Ich kann die Hurrican Season schon kaum abwarten. WIrd bestimmt hoch interessant.

dann muss ich mal gucken, ob da irgendein Port beim Router verstopft ist. Das hat ja auch ewig geladen...

Das Spiel läuft übrigens auf Ultra / 4K je nach Terrain zwischen 35-45 FPS, bei Gewitter und Blitzen ging es auch kurzzeitig unter 30. Ich werde es bei 30 FPS erst mal locken.

hat jemand ne Ahnung, wie man sich Städtenamen einblenden lassen kann?

Als ich gestern geflogen bin, hat er mir München eingeblendet, evtl. macht er das aber auch nur bei größeren Städten.

Läuft dort aber im Hintergrund. Und wenn ich aufstehe ist in drr Regel alles drauf.
Das ist bei diesem Spiel ja auch eine absolute Ausnahme...

Und da die kompletten Daten für die Darstellung der Welt 2 Petabyte belegen, wird man auch auf der Konsole nur Häppchen runterladen und im Hintergrund streamen dürfen.

Das ist kein PC-Problem, sondern eine Besonderheit dieses etwas besonderen Spiels.

Was denkst du denn, wie die Installation und Download von Updates sonst am PC läuft? Das ist mindestens genauso komfortabel wie an jeder Konsole...

ich dachte ja immer das es für die Spiele im GamePass einen Rabatt gibt wenn man diese erwerben will, aber Microsoft selber macht es nicht bei ihren eigenen Spielen

Hab auch schon einige Bugs gefunden, Sprache ist, wenn Windows kein Englisches Sprachpaket installiert hat, mischmasch zwischen Deutsch und Englisch.

Auf den Flughäfen herrscht etwas das Chaos, ich durfte mit meinem A320 in Frankfurt landen, aber mitten auf der Startbahn stand dann ein Jumbo, vom Tower selber kam keine Korrektur. Denke das war ne AI Maschine, von daher etwas komisch das ich eine Lndegenehmigung bekommen habe

Auf den Taxiways kommen einen Maschinen auch gerne entgegen, tippe auch hier auf AI Maschinen.

Der Xioami Mi Smart Projector ist ziemlich nice, hab den für 208€ abgegriffen, klar nur 1080p und auch sonst nicht die beste Ausstattung, dafür aber echt ein richtig sauberes und kräftiges Bild. Für 4m Diagonale ist der nichtmal vorgesehen:D

Sorry für OT aber wie ist der Xiaomi so in Sachen Lautstärke? Mein FullHD Beamer von ViewSonic nervt und ich such schon länger etwas leiseres fürs Wohnzimmer. :popcorn:

Dieser Installer :fp:

Hab heute morgen ne Stunde runtergeladen und bin auf 27GB (von 91) gekommen. Dann pausiert und zur Arbeit und jetzt wollte ich weiterladen aber der Installer konnte den Download nicht einfach fortsetzen so das ich erstmal alle Teildateien von Hand löschen musste bevor die Installation weiterging. Jetzt fehlen mir noch 50GB und die Downloadserver scheinen komplett überlastet zu sein denn es tut sich fast gar nichts mehr. Im Moment rechne ich damit das ich nicht vor 18-19 Uhr fertig bin :|

Dieser Installer :fp:

Hab heute morgen ne Stunde runtergeladen und bin auf 27GB (von 91) gekommen. Dann pausiert und zur Arbeit und jetzt wollte ich weiterladen aber der Installer konnte den Download nicht einfach fortsetzen so das ich erstmal alle Teildateien von Hand löschen musste bevor die Installation weiterging. Jetzt fehlen mir noch 50GB und die Downloadserver scheinen komplett überlastet zu sein denn es tut sich fast gar nichts mehr. Im Moment rechne ich damit das ich nicht vor 18-19 Uhr fertig bin :|

war bei mir genau so. hatte den download mit guten gewissen gestern abend pausiert und heute ging dann auch nix mehr. waren zum glück "nur" die ersten 30gb. habs dann komplett gelöscht und bin nun bei 60gb.

Ich brauche noch ein Throttle irgendwoher. Aber selbst das billige Logitech Teil ist überall ausverkauft

Kennst Du sicher schon, hast ja bereits den Yoke von Honecomb, leider noch nicht erschienen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab das Spiel gestern ausversehen auf die falsche Festplatte installiert, die langsamere von dreien. Jetzt muss ich alles nochmal runterladen. Gestern nacht war ich nach 3,5 Stunden fertig und jetzt nach 1,5 Stunden erst 9gb unten. Das kann dauern.

Am blödesten finde ich aber, das der installer im spiel lädt. Der PC läuft also in der zeit auf "Hochtouren", weil er denkt das ich ein spiel zocke. Total blöd gemacht.

Zurück
Oben