Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir etliche Preview Videos angeschaut und durch 33 Assistenz Einstellungen soll es wirklich für jeden spielbar sein, auch mit Pad oder Tastatur. Man muss es nicht zwingend wie eine Ultra-Simulation spielen. Für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Ich habe mir etliche Preview Videos angeschaut und durch 33 Assistenz Einstellungen soll es wirklich für jeden spielbar sein, auch mit Pad oder Tastatur. Man muss es nicht zwingend wie eine Ultra-Simulation spielen. Für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Ich bin trotzdem gespannt, wie sie die Steuerung per Pad hinbekommen. Auch so dass es sich auch als Simulation spielen lässt und nicht nur auf der arcadigsten Stufe.

Kauft sich jemand den FS zum Release und wenn ja, welche Edition? Verstehe ich das richtig, es sind alle Flughäfen der Welt vertreten, aber nur die 30 Stück sind besonders detailliert dargestellt?

Ganz genau, nur die 30 sind besonder detailliert, ich werds nicht kaufen, werde es aber wegen GP natürlich mal anzock3en.

Ich habe eine E-Mail über das Testen des neuen Microsoft-Flugsimulatorspiels erhalten, von dem ich dachte, dass es für Xbox und PC freigegeben wird eigene und so weiter. Dies führte mich zu der Annahme, dass dieses Spiel möglicherweise nur ein PC ist.

Hat jemand Informationen zu Microsoft Flight Sim und Informationen zur Xbox-Spielbarkeit.

Oh, ein neues Forenmitglied aus Mumbai. Herzlich willkommen!

Wozu ne wette? Ich zittiere die offiziellen Quellen. Wenn die andere Sprachen nicht angeben, dann geben sie sie nicht an. Nichts desto trotz sind es die offiziellen Quellen.

Fragen wir doch einfach mal

Anhang anzeigen 127676

Social Media ist scheinbar nicht deren Steckenpferd.

f2e273f1b6337d2eeaad4e4753ada29b.gif

Ich decke mich jetzt erstmal mit Hardware ein, bevor die Preise hochgehen. Ärgerlich, dass der Honeycomb Throttle noch nicht lieferbar ist. Beim Thrustmaster Rudder für 450€ zögere ich auch noch, das habe ich mir noch nicht einmal für Elite gegönnt.

Das Spiel kommt am 18.08.20 im Xbox Game Pass gemäss obigem Video? Hab ich was verpasst oder kommt das Spiel nun doch schon auf der Konsole? Der Xbox GP ist do die Konsolenversion des GP oder nicht? Heisst der GP auf dem PC nicht PC Game Pass? Bin da gerade mal wieder ziemlich verwirrt, was das bedeutet.

Zurück
Oben