Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir etliche Preview Videos angeschaut und durch 33 Assistenz Einstellungen soll es wirklich für jeden spielbar sein, auch mit Pad oder Tastatur. Man muss es nicht zwingend wie eine Ultra-Simulation spielen. Für mich ein entscheidender Kaufgrund.
Kauft sich jemand den FS zum Release und wenn ja, welche Edition?

Ich habe eine E-Mail über das Testen des neuen Microsoft-Flugsimulatorspiels erhalten, von dem ich dachte, dass es für Xbox und PC freigegeben wird eigene und so weiter. Dies führte mich zu der Annahme, dass dieses Spiel möglicherweise nur ein PC ist.
Hat jemand Informationen zu Microsoft Flight Sim und Informationen zur Xbox-Spielbarkeit.
Done.Kann man die Frage nicht in den MSFS Thread schieben?!
Learn about our partnership with Blackshark.ai to showcase groundbreaking technology.
Wozu ne wette? Ich zittiere die offiziellen Quellen. Wenn die andere Sprachen nicht angeben, dann geben sie sie nicht an. Nichts desto trotz sind es die offiziellen Quellen.
Fragen wir doch einfach mal
Anhang anzeigen 127676

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen