Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel kommt am 18.08.20 im Xbox Game Pass gemäss obigem Video? Hab ich was verpasst oder kommt das Spiel nun doch schon auf der Konsole? Der Xbox GP ist do die Konsolenversion des GP oder nicht? Heisst der GP auf dem PC nicht PC Game Pass? Bin da gerade mal wieder ziemlich verwirrt, was das bedeutet.

Der Flight Simulator erscheint vorerst nur für den Xbox Game Pass for PC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
From Microsoft Flight Simulator 1.0 in 1982 to what we have today, we take a look quick peek of each iteration of MSFS through the decades.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Learn more about our partnership with VATSIM - The International Online Flying Network.

Bikeman zockt Es gerade auf twitch.

Hm.. Also wenn man sehr tief durch Manhatten fliegt, sehen die Gebäude aber aus wie damals bei PUBG wenn die map nicht fertig geladen hat.. Alle Gebäude sehen aus wie geschmolzen.

Cool find ich, das sogar Autos auf den Straßen fahren.

Ich habe gestern auch stundenlang streams geguckt, das Teil muss auf jeden Fall noch reifen. In der Darstellung sind teils eklatante Fehler vorhanden. Die Hohenzollernbrücke in Köln befindet sich z.B. unter Wasser, Schiffe auf dem Rhein befinden sich teilweise unter Wasser, Autos auf Satellitenbildern der Straßen wurden teilweise nicht entfernt. Die Flughäfen haben häufig keinen Tower, Missionsrelevante Terminals sind nicht gekennzeichnet.

Gerade bei großen Städten, wie Köln, hätte da ruhig nochmal ein Praktikant drüberschauen können.

Wer Bock hat, kann ja mal bei 25:00 reinschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja immer noch interessieren, ob man dieses offizielle Handbuch aus der Retail Version nachkaufen kann. Ich vermute mal eher nicht. Von der Gamestar soll übrigens ein Sonderheft zum FS kommen, vielleicht wird das eine gute Alternative.

Mich würde mal interessieren, da ja "alle" Flughäfen im Spiel drin sind, aber nur bis zu 40 detailliert ausmodeliert wurden, in wie fern die Qualität der 1000ten anderen Flughäfen dann abweicht? Vorhanden sind sie ja, nur halt nicht detailliert. Oder wie kann man das verstehen?

Ja, die werden von einer KI anhand von Satellitenfotos nachgebaut. Wenn die Satellitenfotos schlecht sind, wird auch der Flughafen entsprechend aussehen. Ich bin mal gespannt, was die Spieler in der nächsten Woche für Perversionen in der Landschaft entdecken :D

IGN gibt ne glatte 10
20200817_092510.jpg

https://www.ign.com/articles/microsoft-flight-simulator-review

Windows -> Land oder Region ändern

Sieht dann im Store so aus

Anhang anzeigen 128665
Perfekt, schade das es kein Pre Load gibt, der Store hat mir ganz kurz angezeigt das er die 127 GB laden möchte hat aber dann auf die 996 MB umgeschaltet.

Ganz einfach auf der Store Website unten links in der Ecke

Anhang anzeigen 128667

Anhang anzeigen 128666

Wie man es auf der Webseite ändert weiss ich auch, aber danke.

Zurück
Oben